Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“ 🍻 - bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!🥂🍾

Wow, 27 sind nun angemeldet. Danke!

Bin heute hingefahren und hab die Reservierung im Lokal geändert (es war zuerst ein kleinerer Tisch reserviert).

Bitte nach Reservierung für BERGER fragen.

Bitte nicht wie beim vorletzten Mal nach „Tisch für Erotikforum“ fragen. 🙈 Dann haben ganz sicher alle rot angelaufene Köpfe.

Bis Donnerstag 18h!

LG Michi

"... is da Berger mit der notgeilen Swinger-Reisegruppe schon im oberen Stock und.. a kurze Frage, aber hat das Gebämse schon gestartet??"

Wenn das von unten hörst, weisst "ich bin nun auch da". ✌️😇
Achtung: nicht oberer Stock. Sondern untere Ebene. Rechts hinten. Änderung war notwendig, da ich die Reservierung von 15 auf 25 upgraden musste.

Lokal wird hier natürlich nicht genannt. Wer sich angemeldet hat, hat die Lokal Info ja schon erhalten.

Achtung: nicht oberer Stock. Sondern untere Ebene. Rechts hinten. Änderung war notwendig, da ich die Reservierung von 15 auf 25 upgraden musste.

Lokal wird hier natürlich nicht genannt. Wer sich angemeldet hat, hat die Lokal Info ja schon erhalten.
Kannst ja fragen ob es einen Bonus gibt , wenn das Lokal aus allen Nähten platzt😅. Wegen den schau lustigen wär's gewesen 🤣

Wünsche euch einen schönen Abend :winke:
Bin da schon in Salzburg.

Vielleicht könnt ihr beim nächsten Mal, den Thread in Veranstaltungen erstellen. Würde euch gerne mal besuchen, auch unter der Woche. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben