Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!

Ich stell dann wieder ein anonymisiertes Foto rein. Dann siehst, wer da war (das sind üblicherweise die, die das Foto liken).

Bis jetzt 22 Personen angemeldet.

P.S: am 5.4. ist Steiermark-Stammtisch auf der Pack (also fast in Kärnten).
Steiermark bin ich noch am überlegen,hab eine Pn bekommen.

Das letzte Mal in Klagenfurt war es ein Mittwoch und es dauerte 18-23h. Vor 22h ist eigentlich niemand gegangen.

Am Wochenende können nicht so viele, weil sie entweder a) wegfahren oder b) Familie haben und wochenends nicht können.

Wir (=Popitz, ich) haben da schon verschiedenes in den letzten Jahren ausprobiert. Und bei 22 Anmeldungen liegt man nicht so falsch.
Wir waren damals im Racers auch 25+ und das an einem bösen Wochenende :rofl:

Das letzte Mal in Klagenfurt war es ein Mittwoch und es dauerte 18-23h. Vor 22h ist eigentlich niemand gegangen.

Am Wochenende können nicht so viele, weil sie entweder a) wegfahren oder b) Familie haben und wochenends nicht können.

Wir (=Popitz, ich) haben da schon verschiedenes in den letzten Jahren ausprobiert. Und bei 22 Anmeldungen liegt man nicht so falsch.
Danke fürs organisieren und man kanns nicht immer jeden recht machen🤷

Ist immer cool beim Steiermark-Stammtisch in LIGIST. Tolles Lokal!

Diesmal: SA 5.4. abends

Und immer 20+ Leute.

In 2 Wochen also schon der nächste Stammtisch (an der Kärntner Grenze).
Da bin ich bereits bei einer Veranstaltung in NÖ. Aber Mal ganz allgemein. Ganz Recht machen kann man es nie. Ich finde es cool dass sich in ktn wieder etwas tut. Hab selbst hier ein paar Dinge organisiert.mal waren wir 5 mal waren wir 20. Gepasst hat die Stimmung in beiden Fällen. Und immer war es für manche die falsche Zeit, der falsche Tag oder der falsche Ort. Tja wird immer so sein. Ihr macht das schon. Freu mich schon wenn's bei mir(uns) mal vom Termin passt. Ktn stammi war und ist etwas das mich immer gereizt hat.

Ich hab ein Date und sage es nicht ab, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sorry!
Wünsche euch aber Lachen ohne Ende mit ganz vielen TeilnehmerInnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben