Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Soooo ihr Süßen - jetzt ist aber mal wieder ein bisschen brav-sein angesagt
:vorsichtig: damit das Wetter am 26. Juli zum Spezial-Stammtisch am Forstsee auch mitspielt :lehrer:
 
Ich muss mich hier jetzt mal bei euch allen in aller Form entschuldigen wegen dem letzten Stammtisch und weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und bei mir ging es drunter und drüber ich wohne in die Pubertät zurückversetzt und alles drehte sich ums Baggern und zuschütten.:rofl:
Nein ist eigentlich zum heulen ich weiß vor lauter Arbeit gerade echt nicht wo mir der Kopf steht und wann ich mal wieder Luft und Freizeit für mich selber habe......
Und jetzt sind auch noch Sommerferien und meine Kinder kommen zu Besuch da kann ich mir schlecht die Nächte mit euch um die Ohren schlagen so lustig ihr auch seid und so schönes mit euch auch immer ist aber wie schon Paulchen Panther sagte heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage bis dahin liebe Grüße lasst euch gut gehen
 
Ich muss mich hier jetzt mal bei euch allen in aller Form entschuldigen wegen dem letzten Stammtisch und weil ich mich so lange nicht gemeldet habe und bei mir ging es drunter und drüber ich wohne in die Pubertät zurückversetzt und alles drehte sich ums Baggern und zuschütten.:rofl:
Nein ist eigentlich zum heulen ich weiß vor lauter Arbeit gerade echt nicht wo mir der Kopf steht und wann ich mal wieder Luft und Freizeit für mich selber habe......
Und jetzt sind auch noch Sommerferien und meine Kinder kommen zu Besuch da kann ich mir schlecht die Nächte mit euch um die Ohren schlagen so lustig ihr auch seid und so schönes mit euch auch immer ist aber wie schon Paulchen Panther sagte heute ist nicht alle Tage ich komme wieder keine Frage bis dahin liebe Grüße lasst euch gut gehen
Ich habe mich schon gewundert, dass du einfach nicht aufgetaucht bist.... :( hätte ich so nicht erwartet
Daher freut es mich nun doch etwas von dir zu hören :)

Hoffe es wird bald wieder besser ;)
 
Freitag ist es wieder so weit :winner: Es ist Stammtisch Zeit
:hurra: das Wetter scheint auch mitzuspielen - daher scheint unserem Stammtisch-Spezial am Forstsee nichts im Wege zu stehen - :hurra: daher meldet euch an :winner:

Infos wie immer im ersten Posting im Stammtisch-Thread
Sommerspezial Kärnten 26.Juli
 
Soooooooooooo den ersten Offiziellen groß angelegten Sommerspezial-Forstsee Stammtisch haben wir überstanden :rofl:
Es war feucht, richtiggehend nass, es hat geblasen unglaublich :rofl:
Einfach eine witzige Angelegenheit mit anschließender PP-Party :hahaha:

Dem Wetter zum Trotz haben wir den Stammtisch am Forstsee durchgezogen :woot: Das Wasser war herrlich :winner: unglaublich schön warm - der erste Regenguss war eine willkommene Abkühlung auf der von der Sonne erhitzten heißen Haut :liebe: :lol:

:rofl: ich glaub ich habe den halben See mit heim genommen :rofl: Blätter, Wasser.... :hahaha: alles da.... :unsicher: Nur die Tschurtschalan hab ich oben gelassen :hahaha:
 
Ja war echt lustig gestern trotz Regen und Wind. Aber paar Schirme und gute Laune, schon war der PP ein spassiger Ort .

Freuen uns aufs nächste Mal.
 
Soll das heißen das wir den nächsten stammi wieder am See machen......:smug: hat ja alles super geklappt genug zum trinken und essen..... :smuggrin:also i währ mal dafür:happy:
 
Soooooooooooo den ersten Offiziellen groß angelegten Sommerspezial-Forstsee Stammtisch haben wir überstanden :rofl:
Es war feucht, richtiggehend nass, es hat geblasen unglaublich :rofl:
Einfach eine witzige Angelegenheit mit anschließender PP-Party :hahaha:

Dem Wetter zum Trotz haben wir den Stammtisch am Forstsee durchgezogen :woot: Das Wasser war herrlich :winner: unglaublich schön warm - der erste Regenguss war eine willkommene Abkühlung auf der von der Sonne erhitzten heißen Haut :liebe: :lol:

:rofl: ich glaub ich habe den halben See mit heim genommen :rofl: Blätter, Wasser.... :hahaha: alles da.... :unsicher: Nur die Tschurtschalan hab ich oben gelassen :hahaha:


na toll und i such das tschurtschle seit über Aja woche
 
:nailbiting: derzeitige Wettervorhersage für 16. August - für unseren Stammi sagt an 24 Grad.... maximale Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50%
Daher :vorsichtig: brav sein...damit die Chancen für einen heißen Tag steigen :lalala:
 
:nailbiting: derzeitige Wettervorhersage für 16. August - für unseren Stammi sagt an 24 Grad.... maximale Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50%
Daher :vorsichtig: brav sein...damit die Chancen für einen heißen Tag steigen :lalala:

Es wird aber auch gesagt das nächste Woche wieder bis zu 35 Grad untertags möglich sind , weil der Sommer zurück ist.
 
Zurück
Oben