Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Hoffentlich nur du!

Ich will euch nicht den Stammtisch verschrecken:lol:
Was nur ich? :lol:
Da darf dann jeder der mag blank ziehen :woot:
Was gibt es besseres als Sonne auf nackter Haut... Das Wasser das deinen nackten Körper umschmeichelt... Und :fies: die Wassertropfen die langsam über den Körper gleiten... ihn fast streicheln :liebe:
Und!!! Sich eincremen lassen :winner:
 
Was nur ich? :lol:
Da darf dann jeder der mag blank ziehen :woot:
Was gibt es besseres als Sonne auf nackter Haut... Das Wasser das deinen nackten Körper umschmeichelt... Und :fies: die Wassertropfen die langsam über den Körper gleiten... ihn fast streicheln :liebe:
Und!!! Sich eincremen lassen :winner:

Hört sich ja verführerisch an. Aber ich hab nix davon wenn ich dann allein mit meiner frau noch dabin.
Weil die kann ja schlecht abhauen mit euch:lol:
 
Hört sich ja verführerisch an. Aber ich hab nix davon wenn ich dann allein mit meiner frau noch dabin.
Weil die kann ja schlecht abhauen mit euch:lol:
Wieso nicht? :hmm: hast Duuuu den Autoschlüssel? :rofl:
Irgendwer bringt sie schon heim :undweg:

:lol: bis jetzt ist bei mir auch erst einer davon gelaufen... :rofl: daran war ich aber nicht alleine schuld :lol:
 
Boa das beruight mich wenn sie wer nach hause bringt.

:undweg:
Dachte ich mir :smug:
Soooo ich hoffe ich konnte deine Bedenken zerstreuen :rofl: und ihr erscheint im Juli wieder :woot:
Wie sagt man so schön.

3cm mehr und ich wär ein Prinz,
3cm weniger und ich wär eine Prinzessin:p
:lalala: Davon kann @Mitglied #496385 ein Liedchen singen

@Mitglied #193626 bitte dem Tschurtschal vorlesen :rofl: er liest ja nie selbst :hahaha:

auf uns is halt Verlass :D
Gö - wir schauen halt auf die StammibesucherInnen :rofl:
 
Zurück
Oben