- Reaktionen
- 128.045
- Checks
- 15
naja gut. ...bei dir könnten wir was mauscheln. ..du hast ja Connections
![]()

Ein paar Jahre sind es ja noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja gut. ...bei dir könnten wir was mauscheln. ..du hast ja Connections
![]()

Sofern ich in Österreich bin, gerne.Perfekt - also... wie schauts aus....17. Mai Stammi in Klagenfurt
![]()
Im worst case, ein paar Tage.Exkursion?
aber wenn du so eine Orientierungslegasthenikerin bist wie ich... dann plan am besten ein paar Stunden mehr für die Anreise ein
![]()
...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
Ein paar Jahre sind es ja noch![]()

Sofern ich in Österreich bin, gerne.
Im worst case, ein paar Tage.![]()
Perfekt - würde mich freuenNa dann schau ich ob ich es mir einrichten kann.Perfekt - würde mich freuen
paar Tage.... öhm... najoooo
könnte passieren
Na dann schau ich ob ich es mir einrichten kann.
wenn es passt - einfach Anmelde-PN schicken 
weisst eh wie das is mit manchmal
![]()
...mit dem manchmal ists dann so wie mit dem eigentlich, oder? fg
Also könnte man sich eventuell so ca. am 17. Mai beim Stammtisch treffen, wenn man manchmal ein bisschen mutig ist um in etwa 15 andere UserInnen am Stammtisch zu treffen, der diesmal ungefähr in Klagenfurt stattfindet Also könnte man sich eventuell so ca. am 17. Mai beim Stammtisch treffen, wenn man manchmal ein bisschen mutig ist um in etwa 15 andere UserInnen am Stammtisch zu treffen, der diesmal ungefähr in Klagenfurt stattfindet
![]()

ach so das Luder hätte gern noch mehr schärfe bei den MännernLeute vergesst nicht euch für den 17. Mai zum Stammi anzumelden
ich hätte auch noch ein paar Chilipflanzerl
bei Interesse

Klar... ich steh drauf...Männer sooo richtig scharf zu machenach so das Luder hätte gern noch mehr schärfe bei den Männern
ob das Chilli allein reicht![]()

Welche Sorten? Brasilian Rainbow? Bringst du zum Stammi?Leute vergesst nicht euch für den 17. Mai zum Stammi anzumelden
ich hätte auch noch ein paar Chilipflanzerl
bei Interesse
Welche Sorten? Brasilian Rainbow? Bringst du zum Stammi?

da ich beim letzten nicht mehr weiß wie rum ich angefangen hab einzusäen wird das eine Überraschung 

Oh schadeBin warscheinlich diesmal leider schon in tirol....![]()