- Reaktionen
- 732
- Checks
- 6
Fühle mich ausgesprochen angesprochenJeden, der sich angesprochen fühlt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühle mich ausgesprochen angesprochenJeden, der sich angesprochen fühlt![]()

musst wohl mal drüberschlecken
![]()
Hmmm tjooo und manche bisserl abgehangen
Naaa Gammelfleisch gibt's bei uns am Stammi keines....
Aber wie wäre es...wenn du dich mal persönlich davon überzeugst.... öhm also soooo voll spontan am 17. Mai wäre Stammtisch in Klagenfurt![]()
Villach - Klagenfurt ist eh gleich weit wie bei mir, Wolfsberg - Klagenfurt...auweh, Klagenfurt...so garnicht mein Einzugsgebiet...
Villach - Klagenfurt ist eh gleich weit wie bei mir, Wolfsberg - Klagenfurt
Und das wir uns alle freuen würden, dich kennenzulernen...und diese Tatsache soll mir jetzt Klagenfurt schmackhaft machen, oder wie? fg
Nein, auf keinen Fall....und diese Tatsache soll mir jetzt Klagenfurt schmackhaft machen, oder wie? fg
Und das wir uns alle freuen würden, dich kennenzulernen
Mein Weg nach Kärnten ist sicher weiter, als deiner![]()
wann sehen wir dich amol?...na solangs nicht bedenklich riecht...
Perfekt - also... wie schauts aus....Fühle mich ausgesprochen angesprochen![]()

...auweh, Klagenfurt...so garnicht mein Einzugsgebiet...
Exkursion?Perfekt - also... wie schauts aus....17. Mai Stammi in Klagenfurt
Exkursion?
aber wenn du so eine Orientierungslegasthenikerin bist wie ich... dann plan am besten ein paar Stunden mehr für die Anreise ein
![]()
wann sehen wir dich amol?![]()
dich würd ich echt gern mal kennenlernen......... ein zei stündchen wirst ja wohl mal freischaufeln können...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
Naja... NUR wenn du sooo viel Orientierungssinn hast wie ich...gleich ein paar Stunden...ich bezweifle, dass ich so lange Ausgang hab fg

...weisst eh wie das ist mit dem Sehen...manchmal ist gerade das Verborgene am interessantesten...
wir können das Licht auch ausschalten Na im dunkeln sind Frauen ab einem gewissen Alt.....so nach dem Motto *im Dunkeln ist gut munkeln...*
Na im dunkeln sind Frauen ab einem gewissen Alt...öhm achso...ja genau... gut Munkeln
![]()
Mhmmm ab 18 - 109...geh bitte...so mancher Mann wäre froh, wenn er *Frau ab einem gewissen Alter...* bekommen würde...
Mit 111 darf ich nicht mehr zum Kärnten Stammtisch kommen?Mhmmm ab 18 - 109Okay...bei manchen vlt noch bis 110, aber bei 111 Jahren ist Schluss
![]()

naja gut. ...bei dir könnten wir was mauscheln. ..du hast ja Connections Mit 111 darf ich nicht mehr zum Kärnten Stammtisch kommen?![]()