Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“ 🍻 - bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!🥂🍾
Viel Spaß und gutes gelingen 🥳

Der nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“ 🍻 - bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!🥂🍾
@Mitglied #622009

Da müssen wir zwei uns auch mal rasieren und mit Masche auf die Bühne🙈

Hoffe, du lässt mich nicht hängen🤔🤔🤔🙈🙈🙈💫💫☝️☝️☝️

Das ist eine tolle Idee. Aber leider bin ich auf einer Konferenz nächste Woche🤦‍♂️

Wünsche Euch aber genauso viel Spaß wie beim letzten Mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben