- Reaktionen
- 7.460
- Checks
- 27
Endlich zuhause angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na essen und schlafen
Lebe in Keuschheit bin ja nur zur Unterhaltung daNa essen und schlafen
Nix ist mit morgen außer die Anmeldung im KlosterOh je...
So halt...
Anhang anzeigen 13309573
...blub, blub, blub
Das kenn ma doch.
Aber morgen is besser!
Fix!
Viel Spaß und gutes gelingenDer nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“- bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
![]()
Wtf.. Wer ist Sheila? Du hast noch nie von ihr erzählt..
@Mitglied #622009Der nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“- bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
![]()
Ich weiss nicht, welches von den zwei Dingen mich mehr irritiert...
Bin schon gespannt...Ich weiss nicht, welches von den zwei Dingen mich mehr irritiert...![]()
Das ist eine tolle Idee. Aber leider bin ich auf einer Konferenz nächste WocheDer nächste Stammtisch (der vierte in 4 Monaten!) - diesmal als „After-Work-Beer“- bahnt sich an: DO 27.03.2025 um 18 Uhr in Villach. Wer dabei sein möchte, schreibt mich an. Ortsangabe gibt es wie immer nur als PN. Bilder der letzten Stammtische sind bei meinen Fotos im Profil zu finden. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!
![]()
Vielleicht könnte mir ja jemand ein zwei Bilder zukommen lassen. Wäre sehr nett. Und wenn ihr auf den Bildern Klamotten an habt, ist es auch okDas ist eine tolle Idee. Aber leider bin ich auf einer Konferenz nächste Woche
Wünsche Euch aber genauso viel Spaß wie beim letzten Mal.
Kumst du a???Bin schon gespannt...
Du a?Kumst du a???![]()