Stammtisch-und Blödel-Thread Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Danke dir für die Klarstellung!
Mir tut es sehr leid wie mit dir umgegangen wurde und dir die Schuld in die Schuhe geschoben wird.

Das man dir Droht ist eine Frechheit die man mit Worten kaum ausdrücken k
Na ja man muss auch mal den Auge ins Gesicht sehen können und schauen auf welche Pferde man baut früher oder später slägt cama zurück und dann weiß man wer inter einen eigentlich steht

Zuletzt bearbeitet:
Na ja man muss auch mal den Auge ins Gesicht sehen können und schauen auf welche Pferde man baut
Willst du sagen, dass etwas davon nicht stimmt? Willst du deine Nachrichten an mich vielleicht öffentlich zeigen? Das i mi mit dem Falschen anlege, eine falsche und hinterlistige Schlange bin, das jetzt Schluss mit lustig ist?! Kann i gern veröffentlichen. Denn ich lasse mich so nicht behandeln! Ich lasse mir nicht mit Drohungen den Mund verbieten!!!!

Oder am besten wir laden Leute ein die
Willst du sagen, dass etwas davon nicht stimmt? Willst du deine Nachrichten an mich vielleicht öffentlich zeigen? Das i mi mit dem Falschen anlege, eine falsche und hinterlistige Schlange bin, das jetzt Schluss mit lustig ist?! Kann i gern veröffentlichen. Denn ich lasse mich so nicht behandeln! Ich lasse mir nicht mit Drohungen den Mund verbieten!!!!
Gerne bekommst du die Nachricht morgen auch öffentlich predsenteiert mit Uhrzeit und Datum wenn du es so haben Gerne wird auch natürlich auf joy gezeigt

Eure Sorgen hätt i grad gern. Habt ihr keinen Friseur den ihr das erzählen könnt??
Phuuu i weis schon warum i da grad wenig rein schaun ... Halleluja

Anmerkung (Stellungnahme) zu dem Hickhack und den Anschuldigungen oben: die kranken Nachrichten bekomme ich leider auch. Erpresst und gestalkt werde ich auch.

Und der, der DarkDiamonds BEDROHT (oder was auch immer - hab heute zum 1. Mal gehört), BIN NICHT ICH. Danke an @Mitglied #226123 für die rasche öffentliche Vorverurteilung. War sehr hilfreich!

Habe absichtlich lange geschwiegen. Zum Schutz aller Beteiligten. Und vor allem zum Schutz von DarkDiamonds, die ich noch immer sehr schätze.

Danke an @Rubens für das unnötige tägliche Aufwärmen des Themas. 🤦🏼‍♂️ Jetzt hast gewonnen und alles wird hier breitgetreten. Das mit uns hast hier nicht erwähnt.

Ich finde es schade, dass eine Ex-Liasion hier öffentlich so ausgebreitet wird. Ich habe mehrfach um PN-Klärung gebeten. Das Ganze hat hier öffentlich im EF nichts verloren, mit wem ich mal was hatte.

Was für ein Kindergarten!

Ich werde jetzt ein (erstes) Bier aufmachen und das Handy ausschalten.

@Mitglied #520646 Noch @Mitglied #375303 und schon wieder eine Lüge, zwischen uns war nie etwas!
Wir haben uns auf einen Kaffee getroffen, daher kam ein älterer,kleiner Mann.
Anscheinend geschieden......auch das war gelogen.
Das ich kein Interesse habe wolltest nicht verstehen, du hast mich geküsst.
Also rede nicht von einer Liasion ist ja lächerlich.

Das dich das aufwärmen stört glaub ich dir sogar,
aber ich bin ja nicht allein mit meiner Meinung.
Und wir haben nicht hinter dem Rücken der anderen geredet.

@admin vielleicht hier mal absperren.
Die entsprechenden Beiträge löschen und den Usern die Forenregeln nochmals darlegen.

Damit mal Ruhe ist und man sich getrost dem Stammtisch widmen kann.

Wäre sehr nett - danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben