- Reaktionen
- 18.366
- Checks
- 34
Ich habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt... wie meinen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt... wie meinen?
![]()
aso... du maanst an Toyota Yaris...Ich habs doch gewusst. Die japaner produzieren wieder einen mist der keinen auffällt![]()
An maulesel namens yaris hab ich nedaso... du maanst an Toyota Yaris...... na, do passn ned vü m³ eini
![]()
warad owa woi gscheida... dea daziagt da meah m³ ois da YarisAn maulesel namens yaris hab ich ned![]()
Nachdem wir des jetzt geklärt haben, ist jemand anderes für den sand verantwortlichwarad owa woi gscheida... dea daziagt da meah m³ ois da Yaris![]()

sog i joNachdem wir des jetzt geklärt haben, ist jemand anderes für den sand verantwortlich![]()
da Saund is sicha ned des Problem... eha des stehende Gewässa![]()
jo...
... da Brokkoli is owa daunn anzig und allani fian @Mitglied #574153 , oda? ... ghert daunn gaunz eam, gö
vl. gibt uns die @Mitglied #593923 jo an Schnökuars in Aramäisch![]()

Woart a weng, net dass' im Neujohrsdusel des foische angibt@Mitglied #244842 wir haben schon das neue Jahr, also her mit dem Datum.![]()

Wos is mit dir?@Mitglied #244842 wir haben schon das neue Jahr, also her mit dem Datum.![]()
Pffftzzzz... a super Meinung host du!Woart a weng, net dass' im Neujohrsdusel des foische angibt![]()
Is ja eh ein Schaltjahr 24 Stunden mehr Zeit zu überlegenWos is mit dir?
I hob nu ned amoi den 1. Kaffee getrunken.
Außerdem hob i nix gsogt, das des Datum am 1.1. verkündet wird.
Zefix, Geduld bitte!
Arammtische haben eigene Regeln!
Pffftzzzz... a super Meinung host du!

Eben.Is ja eh ein Schaltjahr 24 Stunden mehr Zeit zu überlegen![]()
Am 29. Februar reicht dir noch?@Mitglied #244842 jetzt is 2024...... Wann is der Termin? Bitte um Abstimmung mit meinen geplanten urlaubsterminen![]()
Wie viele Wochen/Monate bist unterwegs@Mitglied #244842 jetzt is 2024...... Wann is der Termin? Bitte um Abstimmung mit meinen geplanten urlaubsterminen![]()