Stammtische Übergreifende Stammtischgespräche

Hi,

Vielleicht will man es nicht jedem erklären müssen und zieht es einfach durch

eh. Kann man ja auch so sagen. Du hast doch gefragt, oder?

Wenn ich was Interessantes lese frag ich nach. Ein "Darüber will ich nicht reden" ist ja eine zu akzeptierende Antwort. Komisch wird es, wenn man rumdruckst ... :D

Wenn man in einem Erotikforum ein Treffen organisiert, hat man eine größere Verantwortung, den Teilnehmern gegenüber, als in anderen Foren. Zumal ja auch ein guter Teil der Forenteilnehmer hier ist, um den Partner zu betrügen. Niemand hat ein Interesse daran, dass bei einem Treffen wütende Ehemänner auftauchen. :D

Darin ist ja auch der Grund zu sehen, warum Treffen und Orte idR. geheimgehalten werden. Es dient dem besonderen Schutz der Teilnehmer und ihrer Privatsphäre, in jedem "normalen" Forum steht ganz klar, wann und wo man sich trifft. Das ganze Brimborium ist ja eine Besonderheit des EF.


LG Tom
 
Vielleicht will man es nicht jedem erklären müssen und zieht es einfach durch
Denk ich mir auch fast. Weil wozu jetzt die Fragen.
Konkreter Anlass nope
,aktuell ein Treffen bei dem es der Fall ist nein.
Sollte es Thema sein sollte sich eventuell jemand bemüssigt fühlen die Fragen zu stellen für den es relevant ist . Nicht jemand der sowieso die Kriterien erfüllt.
Weil wie gesagt
Denn wer wirklich will findet in den wenigen Ausnahmefällen schon einen Weg den/die Veranstalter zu überzeugen.
Und wenn nicht :schulterzuck: warum sollte man sich dann damit beschäftigen?
 
Sehe ich prinzipiell genauso .gab aber auch schon Ausnahmen (wie vor kurzem in oö) wird aber wahrscheinlich eher vom Einzelfall her zu bewerten sein. Ich selbst müsste mir wenn ich etwas veranstalte von der betreffenden Person erklären lassen warum man zum Usertreffen will. Ist aber eh momentan nicht aktuell. Mein einzig fix und fertig geplantes Treffen findet erst September 2024 in Zeltweg statt :haha:
Für mich gibt es gewisse Ausnahmen, die sind aber sehr begrenzt
Weil Du es angesprochen hast ...
Jene Person, die zum Grillen eingeladen wurde ist uns sehr gut bekannt und eine sehr liebenswürdige Person, war auch im Forum und weiß daher auch darüber Bescheid.
Ich hatte in der PN Gruppe extra nachgefragt ob es jemanden stört.
Als Antwort bekam ich....Scheiß Dich nicht an, Du organisierst und du lädst ein!

Ansonsten gibt's ohne Nick keine Chance auf eine Teilnahme und selbst mit Nick gibt es keine Garantie für eine Einladung!
Wer organisiert - und da auch was langfristiges schaffen möchte - bestimmt die Regeln und Bedingungen und das ist zu respektieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es gewisse Ausgibt gewisse Ausnahmen, die sind aber sehr begrenzt
Weil Du es angesprochen hast ...
Jene Person, die zum Grillen eingeladen wurde ist uns sehr gut bekannt und eine sehr liebenswürdige Person, war auch im Forum und weiß daher auch darüber Bescheid.
Ich hatte in der PN Gruppe extra nachgefragt ob es jemanden stört.
Als Antwort bekam ich....Scheiß Dich nicht an, Du organisierst und du lädst ein!

Ansonsten gibt's ohne Nick keine Chance auf eine Teilnahme und selbst mit Nick gibt keine Garantie für eine Einladung!
Wer organisiert - und da auch was langfristiges schaffen möchte - bestimmt sie Regeln und Bedingungen und das ist zu respektieren!
Eben genau darum als Beispiel genannt weil gut gelöst. Und ich kann mir wenige andere Ausnahmen vorstellen.und vor allem wie du richtig geschrieben hast wurde da Veranstalter gefragt und der wiederum fragte die Teilnehmer. Also transparenter geht's wirklich nicht mehr. Und genauso würd ich es handhaben. Allerdings wie @Mitglied #244842 schrieb kam das vereinzelt Mal vor in oö bisher einmal. Deshalb Frage ich mich warum darüber diskutieren?
Wie es im (wahrscheinlich Promille Bereich) der Teilnahmen gehandhabt wird ist hinreichend erläutert. Außer man will i tüpferl reiten.
Aber das gibt hier doch nicht sind doch alle erwachsen. :haha: :lalala:
 
Hi,



eh. Kann man ja auch so sagen. Du hast doch gefragt, oder?

Wenn ich was Interessantes lese frag ich nach. Ein "Darüber will ich nicht reden" ist ja eine zu akzeptierende Antwort. Komisch wird es, wenn man rumdruckst ... :D

Wenn man in einem Erotikforum ein Treffen organisiert, hat man eine größere Verantwortung, den Teilnehmern gegenüber, als in anderen Foren. Zumal ja auch ein guter Teil der Forenteilnehmer hier ist, um den Partner zu betrügen. Niemand hat ein Interesse daran, dass bei einem Treffen wütende Ehemänner auftauchen. :D

Darin ist ja auch der Grund zu sehen, warum Treffen und Orte idR. geheimgehalten werden. Es dient dem besonderen Schutz der Teilnehmer und ihrer Privatsphäre, in jedem "normalen" Forum steht ganz klar, wann und wo man sich trifft. Das ganze Brimborium ist ja eine Besonderheit des EF.


LG Tom
Der Grund, oder vielleicht einer der Gründe es nicht öffentlich zu machen, weil manche einfach zu feig sind sich anzumelden und denen damit die Gelegenheit genommen wird, trotzdem zu erscheinen
 
Zumal ja auch ein guter Teil der Forenteilnehmer hier ist, um den Partner zu betrügen
Mag vielleicht stimmen...
Aber genau da ist ein gewisses Gespür vom Orga von nöten um genau jene auszusortieren, die eh nur einen schnellen Gratisfick suchen...
Du hast eben noch nie etwas organisiert und kannst daher auch gar nicht wissen welche PNs da eintrudeln...
 
Der Grund, oder vielleicht einer der Gründe es nicht öffentlich zu machen, weil manche einfach zu feig sind sich anzumelden und denen damit die Gelegenheit genommen wird, trotzdem zu erscheinen
Ich habe übrigens bis Heute nicht verstanden, warum man "zu Feig" für einen Stammtisch sein könnte ... mittlerweile sind ja nicht einmal mehr die Kommentare zu den Treffen hier irreführend.

LG Bär
 
Hi,

Der Grund, oder vielleicht einer der Gründe es nicht öffentlich zu machen, weil manche einfach zu feig sind sich anzumelden und denen damit die Gelegenheit genommen wird, trotzdem zu erscheinen

eh. Ich warte schon länger drauf, dass mal von einem Ehepaar Mann und Frau hier angemeldet sind und Affairen suchen, und sich dann auf einem Treffen treffen ... :D

Bei Deiner Frage zu registrierten Benutzern geht es aber doch um Menschen, die im Forum so aktiv waren, dass sie engen Kontakt zu aktiven Nutzern haben, denn sonst wüssten sie ja nichts vom Treffen. Weil "Kann ein Kumpel mitkommen?" wohl eh abzulehnen ist.

Ich kann mich z.B. dran erinnern, dass der Philo mal ein Bowling organisiert hat, und sich kurz vorm Termin dann löschen hat lassen. Tom hat damals gelästert, dass es ein EF Bowling ist, wo der Organisator gar nicht EF Mitglied wäre ... :D

Du kannst Dich sicher auch noch erinnern. Zwar hat damals Kira das übernommen, trotzdem wäre es schräg gewesen, wenn ein fixes Treffen (Bowling ist ja auch ein Treffen) abgesagt worden wäre, weil der Organisator sich aus dem EF gelöscht hat. Und der Philo hat damals ja auch teilgenommen, wenn ich mich recht erinnere, nicht angemeldet. Alles andere wäre auch schräg gewesen, dass der, der das alles organisiert hatte, nicht teilnimmt, weil er aktuell grad kein EF Mitglied gewesen ist. Bis zu Toms Lästerei (ich hab lustig gefunden, was er geschrieben hat) hast Du das Treffen "als Philos Sekretärin" geschupft und seine Nachrichten an uns und unsere Nachrichten an ihn weitergeleitet. Also ohne Tom hätten wir damals die Situation gehabt, dass der "Organisator" des Treffens zum Zeitpunkt des Treffens kein EF Mitglied gewesen wäre. Und - so finde ich - wäre es absolut daneben gewesen, wenn einer gesagt hätte "Philo, Du hast alles organisiert, die Bahnen reserviert, usw. aber kommen darfst nicht, weil Du nicht mehr im Ef registriert bist"

Oder?

LG Tom
 
Trauriger, wenn dann alle möglichen Leute versuchen da mit- und dreinzureden...

LG Bär


:lalala: Das ist der Lauf der Welt: Wer etwas macht, wird kritisiert und bekommt zu hören was er machen sollte, damit er es besser macht und das immer von Leuten die nichts machen, weil die machen nie Fehler und wissen daher auch alles besser! ;)
 
Ich habe übrigens bis Heute nicht verstanden, warum man "zu Feig" für einen Stammtisch sein könnte ... mittlerweile sind ja nicht einmal mehr die Kommentare zu den Treffen hier irreführend.

LG Bär

Schüchternheit, Unsicherheit bezüglich des eigenen Äusseren, Angst, Leute zu treffen, mit denen man hier schon Auseinandersetzungen hatte, Angst, seine Anonymität zu verlieren ..🤷‍♀️
 
meine lieben Quatschtanten, Quasselstrippen und Stamm-Stammis diverser Bundesländerstammis

letzte Chance zur Anmeldung ist am 15.04.24 für unseren großen NÖ-SÜD-Stammi am 20.04.24 --> https://www.erotikforum.at/themen/stammtisch-noe-sued-fix-ned-normal.2443998/


So meine lieben Popo Hasen....das erste Video zum Stammi....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben