Stamm Prostituierte nach echten Namen Fragen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn das verhältniss extrem ja sogar ungewöhnlich gut ist.
Nein!
Sie wird ihn Dir von sich aus sagen, wenn sie das für gut und sinnvoll hält.

... und frag sie auch nicht nach ihrer "privaten Telefonnummer", Adresse oder sonst was.
Geh einfach davon aus, dass ihr eine (vielleicht sehr gute und schöne) Geschäftsbeziehung habt. Wenn sie will, dass das "mehr" werden soll, dann wird sie es Dich wissen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Stamm Prostituierte nach echten Namen Fragen?
Kommt drauf an, von welchem Stamm sie ist. - Die Sioux sollen da sehr heikel sein, hört man.

Next Thread: Warum lügen Stammprostituierte, die Tochter oder Enkelin des verliebten sich eine Lebenspartnerschaft wünschenden Stammfreiers sein könnten, bei der Frage nach ihren privaten Lebensumständen, ihren Gefühlen für den Stammfreier und Zukunftsplänen, und was denken sie sich dabei?

Selbst wenn sie dir einen anderen Namen als Candy udgl. nennt um dir das Gefühl zu geben, eure Geschichte ist was ernstes. Glaub nicht, dass das ihr richtiger Name ist.

Es geht um eine Phantasie und Geld. That's all 🧐

Lieber Oldtimer,

ich bin selbst nicht mehr so ganz jung (Mitte 50), daher ein paar offene Worte an dich. Mach dich nicht zum Narren, ein Blowjob im FKK Club ist eine bezahlte Dienstleistung, da Geld, dort BJ, so wie beim Friseur da Geld, dort Haare schneiden.

Ich kann dich schon verstehen, ich treibe mich seit 35 Jahren im Pay6 Bereich herum, habe einige Jahre eine Partnerschaft mit einer SW gehabt aber auch mir passiert es speziell nach einem guten BJ (vorzugsweise mit CIM und hinterher oraler Säuberung des Pimmels durch die SW) dass ich ihr einen Heiratsantrag machen will, bereit bin mein Vermögen zu übertragen, ihre Kinder adoptieren und/oder ihre Eltern finanziell unterstützen möchte, zum Glück ist dieser "Anfall" aber nach spätestens 0,75 Sekunden vorbei ;)

Mein Rat an dich: Schlag dir die Prinzessin aus dem Kopf, das was du da vorhast wird teuer, und wird kein Happy End haben.

Lieber Oldtimer,

ich bin selbst nicht mehr so ganz jung (Mitte 50), daher ein paar offene Worte an dich. Mach dich nicht zum Narren, ein Blowjob im FKK Club ist eine bezahlte Dienstleistung, da Geld, dort BJ, so wie beim Friseur da Geld, dort Haare schneiden.

Ich kann dich schon verstehen, ich treibe mich seit 35 Jahren im Pay6 Bereich herum, habe einige Jahre eine Partnerschaft mit einer SW gehabt aber auch mir passiert es speziell nach einem guten BJ (vorzugsweise mit CIM und hinterher oraler Säuberung des Pimmels durch die SW) dass ich ihr einen Heiratsantrag machen will, bereit bin mein Vermögen zu übertragen, ihre Kinder adoptieren und/oder ihre Eltern finanziell unterstützen möchte, zum Glück ist dieser "Anfall" aber nach spätestens 0,75 Sekunden vorbei ;)

Mein Rat an dich: Schlag dir die Prinzessin aus dem Kopf, das was du da vorhast wird teuer, und wird kein Happy End haben.
Dem kann ich nur zustimmen. Bei einem Aufenthalt im Saunaclub verliebe ich mich durchschnittlich drei bis vier mal. Jedoch ist das Gefühl der Verliebtheit wieder abgestellt sobald ich durch die Pforte schreite und mich auf den Heimweg mache.

Oha, die lebt noch? Oder hast Du selber die Gnade der frühen Geburt erfahren, dass Du sie kennenlernen durftest? :haha:
Wobei die Überlegungen bei einer Romanfigur sowieso eher hypothetisch sind.
Ich hab ihre beiden Bücher höchst aufmerksam gelesen. Man weiß noch immer nicht, ob der Autor, der "Bambi" geschrieben, auch diese Werke verfasst hat, aber lustig wärs schon.

Zurück
Oben