Stamm Prostituierte nach echten Namen Fragen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hätte noch ein paar themen vorschläge @Mitglied #525171

die prostituierte will ein kind von mir soll ich sie schwängern?
die prostituierte lebt nun bei mir und hat keinen sex mehr mit mir warum?
meine stammnutte ist nun nicht mehr tätig sie lebt bei nem anderen was soll ich tun?

Ich besuchte vor Jahrzehnten zwei Prostituierte regelmässig und kannte sie beim Namen, da ich sie stets bei sich zu Hause besuchte, wo die Hausglocke mit vollem Namen beschriftet war

SG Oldman69! Mir kommt schön langsam vor, du lässt Dich hier absichtlich wie im Straßenverkehr als verwirrter Fussänger auf die stark befahrene Straße fallen und wartest, wieviel Rummel Du erzeugst und wieviele dir wohl aufhelfen wollen....

ich hätte noch ein paar themen vorschläge
die prostituierte will ein kind von mir...
Sowas bespricht man zuhause mit der Frau. - Ein oder zwei Kinder sind meistens dabei, die man hergeben könnte...
Weil sie treu ist und er nicht mehr kann.
meine stammnutte ist nun nicht mehr tätig sie lebt bei nem anderen...
Dann hat er ihr das Kind, das sie wollte, schon gegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu? Was hast du davon, ihren echten Namen zu kennen?

Wenn es funkt zwischen euch und es wirklich passt - sowas kommt mitunter vor, aber die fragen dann nicht im EF was sie tun sollen - dann wirst du den Namen schon irgendwann erfahren.
er möchte nur die aufmerksamkeit erregen und stellt daher eine frage nach der anderen die sich um das selbe drehen prostituierte fkk cklub puff wie auch immer

es gibt damen die sich einen namen ausdenken und dafür haben sie ja dann einen grund und selbst wenn das verhältnis zum kunden gut oder ideal wäre warum sollte eine jaqueline sich dann auf einmal mit clauia von dir anreden lassen und ob sie dann mit nachnamen müller heist oder ranitzky ist alles völlig egal bei der ausübung ihres jobs

Selbst wenn sie dir einen anderen Namen als Candy udgl. nennt um dir das Gefühl zu geben, eure Geschichte ist was ernstes. Glaub nicht, dass das ihr richtiger Name ist.

Es geht um eine Phantasie und Geld. That's all 🧐

"Candy". Das klingt aber einmal nach 80er Jahre. :D
Gibt es auch "Retronutten"? Blonde Taftfrisur mit Dauerwelle, Blausiegel am Tisch und ein Bravoposter an der Wand während sie Kaugummi kaut.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich hätte noch ein paar themen vorschläge @Mitglied #525171

die prostituierte will ein kind von mir soll ich sie schwängern?
meine stammnutte ist nun nicht mehr tätig sie lebt bei nem anderen was soll ich tun?
Beliebig erweiterbar!

Ein Mädchen, das ich eine zeitlang regelmäßig besucht habe, hat unter ihrem realen (Vor)Namen gearbeitet. Einmal kam das Gespräch auf ihren "Deckel" und ich bat sie, ihn mir zu zeigen, weil ich wissen wollte, wie sowas aussieht. Hat sie auch gemacht, dann wußte ich ihren vollen Namen (und auch, daß sie unter ihrem realen Vornamen arbeitet). Ist schon ein paar Tage her, die meisten Mädchen waren damals Einheimische, die es wohl nicht für nötig befanden, sich ein Pseudonym zuzulegen. Und ja, ich weiß ihren Namen heute noch.

Zurück
Oben