- Reaktionen
- 24.810
- Checks
- 70
Hast auch schon anzügliche PNs von Männern bekommen?![]()
Na klar doch, bei meinem Ava...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast auch schon anzügliche PNs von Männern bekommen?![]()
Männer?Warum zur Hölle hat die Dame überhaupt seine Telefonnummer gehabt?
![]()

Am Ende hat er vielleicht sogar noch gefragt wie sie heißt.Warum gibt man einem ONS überhaupt die Handynummer?
Warum zur Hölle hat die Dame überhaupt seine Telefonnummer gehabt?
![]()
Das kann ich dir leider nicht beantworten! Und ob es ihr eh auch gefallen hat.......oder ob er gut war?Am Ende hat er vielleicht sogar noch gefragt wie sie heißt.
Sachen gibt's.![]()
Naja, wenn ich nicht will, dass mir mein Partner draufkommt, dann gebe ich auf keinen Fall meine scheiß Nummer/Adresse oder meinen Nachnamen her.Am Ende hat er vielleicht sogar noch gefragt wie sie heißt.
Sachen gibt's.![]()
Hirnlos?Männer?![]()

Dazu ist wahrscheinlich die Verlockung und die rein theoretische Möglichkeit das Ganze noch einmal wiederholen zu können zu groß...Naja, wenn ich nicht will, dass mir mein Partner draufkommt, dann gebe ich auf keinen Fall meine scheiß Nummer/Adresse oder meinen Nachnamen her.
Ein ONS Wiederholungstäter kwasi.......hab ich auch noch nie gehört......Sachen gibt esDazu ist wahrscheinlich die Verlockung und die rein theoretische Möglichkeit das Ganze noch einmal wiederholen zu können zu groß...
Ja sorry, mein Fehler
Ist eher suboptimal in dieser KonstellationDazu ist wahrscheinlich die Verlockung und die rein theoretische Möglichkeit das Ganze noch einmal wiederholen zu können zu groß...

Letztens im Radio:" Aus wieviel % der ONS wurden Beziehungen?"Ein ONS Wiederholungstäter kwasi.......hab ich auch noch nie gehört......Sachen gibt es![]()

Mir ist schon klar für was das O in ONS steht.Ein ONS Wiederholungstäter kwasi.......hab ich auch noch nie gehört......Sachen gibt es![]()
Ein ONS Wiederholungstäter kwasi.......hab ich auch noch nie gehört......Sachen gibt es![]()

Meistens für O arschMir ist schon klar für was das O in ONS steht.
dann gebe ich auf keinen Fall meine scheiß Nummer/Adresse oder meinen Nachnamen her.
Dann steht es ihm auch zu, erwischt zu werdenDazu ist wahrscheinlich die Verlockung und die rein theoretische Möglichkeit das Ganze noch einmal wiederholen zu können zu groß...
Mein Mann hat mir am ersten Abend sogar seinen Führerschein gezeigt, da hab ich gewusst "bääääämm den hast dir jetzt eingetreten"Von den meisten meiner ONS, kenne ich den Nachnamen nicht und habe auch meinen nicht erwähnt.
Vielleicht deswegen, weil ich die häufigsten ONS im Urlaub habe und es auch keine Rolle spielt, weil die Damen ja auch aus anderen Ländern, oder wenn aus Österreich,
nicht unbedingt aus meiner Gegend stammen.

Mich hat meine Frau im Gesicht abgeleckt und gesagt "meins".......hab mich voll zerkugelt, denn den Spruch kannte ich noch nicht
Mein Mann hat mir am ersten Abend sogar seinen Führerschein gezeigt, da hab ich gewusst "bääääämm den hast dir jetzt eingetreten"![]()
da hab ich gewusst "bääääämm den hast dir jetzt eingetreten"![]()
Auch geil!Mich hat meine Frau im Gesicht abgeleckt und gesagt "meins".......hab mich voll zerkugelt, denn den Spruch kannte ich noch nicht![]()
Absolut. Und weil er mir auch noch gesagt hat wo er arbeitet, hab ich ihn zwei Tage später bei Tageslicht und nüchtern "anschauen" gehen können. Hat gepasstdeinen Herzerln nach, eine gute Entscheidung![]()