Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann gebe ich auf keinen Fall meine scheiß Nummer/Adresse oder meinen Nachnamen her.

Von den meisten meiner ONS, kenne ich den Nachnamen nicht und habe auch meinen nicht erwähnt.
Vielleicht deswegen, weil ich die häufigsten ONS im Urlaub habe und es auch keine Rolle spielt, die Damen ja auch aus anderen Ländern, oder wenn aus Österreich,
nicht unbedingt aus meiner Gegend stammen.

:herzen:
Von den meisten meiner ONS, kenne ich den Nachnamen nicht und habe auch meinen nicht erwähnt.
Vielleicht deswegen, weil ich die häufigsten ONS im Urlaub habe und es auch keine Rolle spielt, weil die Damen ja auch aus anderen Ländern, oder wenn aus Österreich,
nicht unbedingt aus meiner Gegend stammen.
Mein Mann hat mir am ersten Abend sogar seinen Führerschein gezeigt, da hab ich gewusst "bääääämm den hast dir jetzt eingetreten" :haha::undweg::herzen:

Mich hat meine Frau im Gesicht abgeleckt und gesagt "meins".......hab mich voll zerkugelt, denn den Spruch kannte ich noch nicht :D
Auch geil!
meiner hat gefragt ob ich ihm am Heisl* einen blasen will. Ich steh ja irrsinnig auf so romantische Aktionen :D
deinen Herzerln nach, eine gute Entscheidung :)
Absolut. Und weil er mir auch noch gesagt hat wo er arbeitet, hab ich ihn zwei Tage später bei Tageslicht und nüchtern "anschauen" gehen können. Hat gepasst :lol:

* wie schreibt man denn das? Heisl? Häusl? :fragezeichen:

Zurück
Oben