Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist es grundsätzlich auch nicht egal, dass irgendjemand in meinem Handy herumschnüffelt.
Aber was für mich noch weniger geht, dass ich intime oder kompromittierende Inhalte/Nachrichten und Fotos auf meinem Handy gespeichert habe.

Es war eine schöne Nacht mit dir, schrieb die Frau - ONS - meinem Sohn per SMS. Er war gerade duschen und seine Lebensgefährtin öffnete dieses SMS - 11 Jahre Lebensgemeinschaft waren sofort beendet.
Dann war die Ehe oder Beziehung aber eh schon am Arsch,....er geht fremd, sie spioniert....wieso bleibt man überhaupt in einem solchen Konstrukt?:verwirrt:
Der Dame, mit der er ein Gspusi hatte, kann man keinen Vorwurf machen....die kann machen, was sie will...;)

Mir ist es grundsätzlich auch nicht egal, dass irgendjemand in meinem Handy herumschnüffelt.
Aber was für mich noch weniger geht, dass ich intime oder kompromittierende Inhalte/Nachrichten und Fotos auf meinem Handy gespeichert habe.

Es war eine schöne Nacht mit dir, schrieb die Frau - ONS - meinem Sohn per SMS. Er war gerade duschen und seine Lebensgefährtin öffnete dieses SMS - 11 Jahre Lebensgemeinschaft waren sofort beendet.
Herumstierln im Handy ist ein No Go... Wobei, es kommt immer darauf an, wie man es handhabt... bei uns ist es zum Beispiel so, wenn ein Handy läutet und der Partner gerade in der Dusche oder sonst in einer Situation ist, wo er nicht abheben kann, es schon vorkommen kann dass man dann sagt: Schatz, kannst Du bitte für mich abheben...

Das geht aber IMHO nur, wenn man:
1.) Keine Geheimnisse voreinander hat
2.) Sich gegenseitig zu 100% vertraut...

Zum Sohn: Dumm gelaufen und es ist natürlich scheisse, andererseits muss man auch bei einem ONS immer damit rechnen dass man auffliegt und dann mit den Konsequenzen leben... so hart es klingt...

Mr. Salt

Ich wegen einem ons, niemanden seine Beziehung ruinieren will !
Aber mir ist schon klar das hier im Forum alle perfekt sind und nie jemand fremd geht und wenn er es doch tut , soll er in der tiefsten Hölle schnorren .
Um über den ONS zu urteilen, haben wir IMHO zu wenig Infos...
Was, wenn es für IHN ein ONS war, sie von seiner Beziehung aber nichts wusste und sich mehr erhoffte...?

Nachsatz: Wenn es für beide ein ONS war und es für Beide klar war und sie von seiner Beziehung wusste, könnte man sich schon ein wenig Fingerspitzengefühl erwarten...
Um jetzt seine Gründe für den Seitensprung zu mutmaßen, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen... Gründe dafür kann es viele geben, und darüber zu urteilen maße ich mir nicht an, wer ist schon fehlerfrei...

Selbst wenn sie von SEINER Beziehung wusste.....sie hat doch bitte mal keine Verantwortung, ob er seine Frau betrügt, oder nicht. :hmm:
Verantwortung nicht, bin ich absolut bei Dir, aber wenn es für Beide klar war, dann kann man auch dem ONS so weit vertrauen, dass sie keinen Blödsinn macht...
So stelle ich es mir in meiner kleinen Welt halt vor...

Verantwortung nicht, bin ich absolut bei Dir, aber wenn es für Beide klar war, dann kann man auch dem ONS so weit vertrauen, dass sie keinen Blödsinn macht...
So stelle ich es mir in meiner kleinen Welt halt vor...
Ich versteh halt nicht, was aus ihrer Sicht blöd daran war, dem Liebhaber für eine schöne Nacht zu danken - selbst wenn es sich um einen ausgemachten ONS handelt.
Man muss doch nicht die Schnüffelei der Ehefrau oder Partnerin miteinkalkulieren

Ich versteh halt nicht, was aus ihrer Sicht blöd daran war, dem Liebhaber für eine schöne Nacht zu danken - selbst wenn es sich um einen ausgemachten ONS handelt.
Man muss doch nicht die Schnüffelei der Ehefrau oder Partnerin miteinkalkulieren
Im Grunde hast Du recht, ich kenne so eine Situation nicht und daher theoretisiere ich hier halt...
Ich finde, es kommt auch darauf an, wie man etwas kommuniziert...
Hat sie nichts gewusst von seiner Beziehung --> "Unschuldig"
Hat sie gewusst und es wurde nichts gesagt von nicht schreiben oder so --> "Unschuldig"
Hat sie gewusst und er gesagt: Schreib auf keinen Fall, Du gefährdest damit meine Beziehung --> "Schuldig"

So stellt sich halt der kleine Herr Salz die heile Welt in der Fantasie vor...

Zurück
Oben