Stalken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab das noch nie und werde es auch nicht weil ich vertraue der Person auch und will das sie das auch macht. Ich hatte Mal den Fall das Leute mein Smartphone genommen haben und die Videos und erotischen Bilder von meiner damaligen Freundin sich dann hin und her geschickt haben. Deshalb ist jetzt alles per PW geschützt. Und es war dann auch sogar in Facebook auch drinnen die Bilder von ihr. War in meiner Internats Zeit als ich Duschen war. Und es waren meine 3 Zimmer Kollegen

Hab das noch nie und werde es auch nicht weil ich vertraue der Person auch und will das sie das auch macht. Ich hatte Mal den Fall das Leute mein Smartphone genommen haben und die Videos und erotischen Bilder von meiner damaligen Freundin sich dann hin und her geschickt haben. Deshalb ist jetzt alles per PW geschützt. Und es war dann auch sogar in Facebook auch drinnen die Bilder von ihr. War in meiner Internats Zeit als ich Duschen war. Und es waren meine 3 Zimmer Kollegen

Tolle Kollegen, die braucht man wie einen Kropf. :kopfklatsch:
Aber wie du geschrieben hast, der PIN hilft :) (das mit den gebrochenen Fingern ist illegal, glaub ich :().

Tolle Kollegen, die braucht man wie einen Kropf. :kopfklatsch:
Aber wie du geschrieben hast, der PIN hilft :) (das mit den gebrochenen Fingern ist illegal, glaub ich :().
Du sagst es und Die Daten Spezialisten haben dann die Medien aus Facebook und co wieder gelöscht. War dann auch Mal cool das zu sehen wie sie es machen. Leider weil dadurch hat auch die Beziehung sehr gelitten.

Die Dame hatte es in sich, die war zu diesem Zeitpunkt verheiratet und hatte ein Kind. Mit dem Lebensgefährten meiner Tochter hatte sie eine längere Affäre. Auch die Beziehung meiner Tochter ging sozusagen wegen dieser Dame schief.
Nein, Beziehungen gehen nicht WEGEN einer dritten Person schief. Beziehungen scheitern an beiden Beteiligten.

Nein, Beziehungen gehen nicht WEGEN einer dritten Person schief. Beziehungen scheitern an beiden Beteiligten.
Grundsätzlich hast du natürlich recht.
Ich lernte diese Frau persönlich auch kennen und unterhielt mich mehrmals mit ihr vor den sexuellen Aktivitäten mit meinen Kindern. Die wusste schon ob ihrer erotischen Sprengkraft und setzte diese gezielt ein. Ihre eigene Beziehung war ihr dabei vollkommen egal, sie wollte sich sexuell nehmen, wonach ihr einfach war.
Wenn in einer langjährigen Beziehung die Sexualität zu einem 08/15 Akt degeneriert, erliegt man irgendwann den sich bietenden Verlockungen. Ich konnte, dies nur zum Teil verstehen. weil offenbar in ihren Beziehungen (Kindern) über sexuellen Vorstellungen wenig gesprochen worden war.
Bin mit meiner Frau seit 40 Jahren zusammen und wir haben bereits zu Beginn unserer Beziehung sehr ausführlich über unsere sexuellen Vorlieben gesprochen und diese großteils umgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben