- Reaktionen
- 63.753
- Checks
- 3
Interessant was heute bereits allles als "fromm" gelten kann....es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt .... Schiller, Wilhelm Tell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant was heute bereits allles als "fromm" gelten kann....es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt .... Schiller, Wilhelm Tell
tja, der Wandel der Zeiten ...Interessant was heute bereits allles als "fromm" gelten kann....
Oh tempora oh mores.....tja, der Wandel der Zeiten ...![]()

wie meinst Du das? Echt Dein allererster Sex mit einer Asiatin?die Chance auf ein erstes Asia-Erlebnis ...
Vielleicht solltest du dich nicht zu sehr auf diesen tag freuen.Zefix - sieht nicht so aus, als hätte ich vor dem 8.12. die Chance auf ein erstes Asia-Erlebnis ...![]()
Jep, so war das gemeint - einmal ist immer das erste Mal!wie meinst Du das? Echt Dein allererster Sex mit einer Asiatin?
Jetzt heißt es leider, Bitte warten.Jep, so war das gemeint - einmal ist immer das erste Mal!![]()
Nunja, es kommt drauf an (= Juristenantwort ), wie wichtig Dir dieses erste Mal ist!Jep, so war das gemeint - einmal ist immer das erste Mal!![]()

Eine gekonnte Massage mit happy end tut auch mir seit Jahren besser. Wie Du schreibst: ohne Arbeiten zu müssen und wenn der kleine Freund einmal nicht so richtig mag, auch kein Problem aber 100% Genuss.
Lasse mich momentan nur massieren, mit happy end.
Habe ich früher nie gemacht.
Ganz neue angenehme Erfahrung, ohne arbeiten zu müssen![]()
Na ja, was soll man machen, hilf ja nix. Aber so bleibt zumindest genug Geld in der Tasche, um die Nach-Lockdown Zeit entsprechend zu zelebrieren!Jetzt heißt es leider, Bitte warten.![]()
aja, der hätte zumindest eine gewisse "einschlägige" Erfahrung vorzuweisenwie wäre es mit dem Billy Clinton?
aja, der hätte zumindest eine gewisse "einschlägige" Erfahrung vorzuweisen
echt jetzt? eine Prostituierte, die keinen GV anbietet. Naja, okay, hoffentlich hat sie das bei jedem Bewerbungsgespräch gleich von vornherein klargestellt, damit der Kunde dann nicht maßlos enttäuscht war.die hat es nur a la Monica Lewinskygemacht und ist nie weiter gegangen...