- BeitrÀge
- 1.408
- Reaktionen
- 696
wir sehen uns nach der staatlich verordneten
corona-pause !! Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke, dir / euch auch! Das Monat wird auch vorbeigehen & dann wirds hoffentlich umso schöner! Hoffe nur, die hier so hoch gelobten Ladies sind ab Tag 1 nach dem Lockdown wieder vor Ort!ALLES GUTE
wir sehen uns nach der staatlich verordneten
corona-pause !! Gute Nacht![]()
ich glaub das Stutio besuch ich gleich nach dem Lockdown als erstes!![]()
Oder spĂ€t schlafen gehen!das heiĂt frĂŒh aufstehen !
ich glaube es ist immer ab 08:30 offen
kein Thema, der frĂŒhe Vogel hat nen Wurm (oder so)...
Richtig - wichtig ist, dass der stehende Wurm auch zur frĂŒhen Stunde ein passendes (in dem Fall: asiatisches) Nest findet!earlybird: Dem frĂŒhen Vogel steht der Wurm (zu)...
aber ernsthaft geht es wohl weniger um die Morgenlatte, also den Vogel des frĂŒhen Wurms,
als vielmehr um das frĂŒhe, noch unbenutzte, unĂŒberflogene (Kukucks)Nest ...![]()
Das Monat wird auch vorbeigehen & ............die hier so hoch gelobten Ladies sind ab Tag 1 nach dem Lockdown wieder vor Ort!...
Du sagst es, leider ... Aber die Hoffnung stirb zuletzt, drum zĂ€hl ich weiterhin den Countdown bis zum 01.12. runter und gehe davon aus, dass mich am Ende der ZĂ€hlerei eine sĂŒĂe Asiatin erwartet!.......aus einem Monat können aber auch locker mehrere werden. Wenn ich mir so die Idioten anschaue die massenweise in der MahĂŒ, SCS usw. rumrennen, ohne Maske und Abstand, dann wirds wohl nix werden mit nur einem Monat.
Hm, also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das WeihnachtsgeschĂ€ft nicht riskieren wird (können). Drum bin ich mir sicher, im Dezember wird der Lockdown enden - fĂŒr wie lange ist halt die Frage ... Aber als Staat den Verlust (wenn auch nur teilweise) der Betriebe aus dem WeihnachtsgeschĂ€ft zu ĂŒbernehmen - no way, das geht sich nimmer aus (meine ich) ...Es tut mir leid, aus dem 1. Dezember, wenn du nicht Privattreffen organisieren kannst wirdâs heuer nichts mehr. Sorry
Dem, bzw. deinem ganzen Beitrag ist schlicht nichts hinzuzufĂŒgen - perfekt auf den Punkt gebracht & vollste Zustimmung meinerseits!Und versuchen, diese schlimmen dztigen. Herausforderungen als etwas uns alle(!) Bedrohendes gemeinsam mit unseren Dienstleisterinnen zu meistern.
Hm, also ich bin ja immer noch der Meinung, dass man das WeihnachtsgeschÀft nicht riskieren wird (können). Drum bin ich mir sicher, im Dezember wird der Lockdown enden
selbst dann, bliebe noch das thema, dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschÀft gehört ...
Tja, da bin ich bei dir, als "klassisches WeihnachtsgeschĂ€ft" kann man Prostitution wohl eher nicht sehen - aber ich sehe es als "Konsum" und nur der fĂŒhrt halt zum guten alten Geldausgeben. Und ich meine, dass der Konsum generell freigegeben wird, im Dezember, und nicht nur einzelne Bereiche "herausgepickt" werden können, denen es erlaubt sein wird, Umsatz zu machen. Denn einerseits wird es dem Fiskus egals sein (mĂŒssen) woher die Steuereinnahmen kommen und andererseits darf man ja auch nicht darauf vergessen, dass die Damen das Geld ja tatsĂ€chlich auch brauchen (wie es @Mitglied ja gut beschrieben hat) ... Prostitution wird ja zumeist nicht als Lust und Tollerei betrieben, sondern da gehts es darum, den Lebensunterhalt damit zu bestreiten ...selbst dann, bliebe noch das thema, dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschĂ€ft gehört ...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir meine Partnerin den nicht unter den Christbaum legen dĂŒrfte....Vielleicht geht ein Gutschein als Weihnachtsgeschenk durch
dass prostitution nicht unbedingt zum klassischen weihnachtsgeschÀft gehört