- Reaktionen
- 5.266
wenns mit chinesen verheiratet wären, hättens ja gleich in china bleiben können, oder?
Ich dachte, die Damen sind da wegen den besseren Verdienstmöglichkeiten und da wäre beides möglich gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns mit chinesen verheiratet wären, hättens ja gleich in china bleiben können, oder?
Den Biden willst in unseren Club einladen. Der ist aber schon eine andere Generation. Ob ich mit 78 noch kann grübel grübel...
jetzt kannst Dir ausrechnen, daß nicht-verheiratete Ösi-Männer bei den Chinadamen zuweilen sehr begehrt sind.
Aber gleich vorweg: Liebesheiraten sind das in den seltensten Fällen (zumindest nicht von Seiten der Chinadame, der Ösi-Mann kommt dann oft erst später drauf)
tja, das gleiche hat man ja auch dem seligen Luis Trenker nachgesagt, damals mit 90. Ob das alles auch tatsächlich so stimmt?Unser EX Formel 1 Boss Bernie Ekelstone wurde erst unlaengst wieder Papa, schon etwas ueber 90.
Wieviele Ärzte da wohl nachgeholfen haben.... ?Unser EX Formel 1 Boss Bernie Ekelstone wurde erst unlaengst wieder Papa, schon etwas ueber 90.

wobei ich da jetzt mal gar nicht sosehr an irgendwelche ärztliche Assistenzen gedacht hab, sondern an ganz was anderes, viel NaheliegenderesWieviele Ärzte da wohl nachgeholfen haben.... ?
Ob das alles auch tatsächlich so stimmt?
genau auf das wollte ich hinausDer ALTE Oberbefehlshaber wird trotz seines Alters Papa
...
Da sagte er, Dank, vielen Dank meine Herren.
haben du frau
oh schöne mann, schöne penis, haben du frau![]()
Ich hab mal mit einer gesprochen (so gut wie es geht vom Verständnis her), Sie hat schon 2x den Deutschkurs nicht geschafft und ich hab gemeintgenau das ist in vielen Fällen der Angelpunkt. Denn für eine längerfristige Aufenthaltsgenehmigung brauchen's einen österr. Ehemann. Und wie schon an anderer Stelle beschrieben: Liebesheirat ist das dann natürlich keine, sondern eine reine "Visumheirat"
nur nützt ihr der alte Mann alleine auch net viel für's Visum - sie muß die Deutschprüfungen (A1, A2, B1 ...) trotzdem ablegen, sonst wird's nix mit dem Visum.falls Sie den Kurs nicht schaffst. Einen alten Mann heiraten?
Dann hat Sie gelacht und ja gesagt![]()