Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gestern die neue schlanke Dame MICO besuchen, eine andere Dame, ich glaube, es war die zweite neue Dame AIMI, wollte mich gleich an der Studiotüre abfangen und an der Hand auf ein Zimmer schleppen, ich konnte ihr aber noch im Vorraum deutlich machen, dass ich gerne auch die anderen anwesenden Damen, sehen möchte ... so maschierten auch noch Coco, Kim und Mico auf.

Habe mich dann wie geplant für MICO entschieden, eher ein etwas jüngeres Mädchen, Alter für mich einfach schwer zu schätzen (unter 30?) , das überlasse ich gerne mal den ASIA-Spezialisten unter den EF-Usern. Die Titten wurden mMn silikonisiert, auffällig waren die großen, langen, offenbar recht erogenen Nippel, so richtige "Schnuller".

Abgesehen davon, dass die oftmals üblichen "Oh Schatzi-Sager" für mich persönlich verzichtbar sind, war der Service von MICO durchaus brauchbar, auch wenn MICO damit nicht ganz meine Favoritin in der Stättermayergasse werden wird ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab dort immer in jeder Hinsicht sehr serviceorientierte Damen erlebt. CIM nie ein Problem - Schlucken eher selten erlebt - wobei ich nicht extra gefragt habe.

Was ich am Asia-Sektor oft seltsam fand (jetzt im direkten Vergleicht zu anderen Nationen), haben Asias oft schon beim Blasen Pobleme den eigenen Speichel zu schlucken und spucken beim Blasen zwischendurch oft ihren Speichel in eine vorbereitete Küchenrolle, wenn nicht gleich in den Mistkübel ... das geht bei mir dann immer voll auf die Stimmung ... :traurig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern einmal bei der COCO. Ist zwar nicht mehr die Jüngste aber hat eine gewisse Reife.
Auch die Figur finde ich gut. Zuerst nettes Gebläse, geht gut mit und dann mal in einigen Stellungen gefickt.
Lässt sich auch gerne lecken. Einziges Manko sie lässt sich den Finger nicht in die Pussy schieben.
Wiederholungsgefahr 50 Prozent.
 
Nein - NICO hat meines Wissens nach vorher NICHT dort gearbeitet - also NEU :)
 
Zuletzt bearbeitet:
NANA hat etwas Gewicht zugelegt, was ihr durchaus GUT steht :up: :) :lalala:
Fantastisch zu greifen und erst die Küsse... :bussal: :rofl:
 
War gerade erst bei COCO - wurde ja schon viel über sie geschrieben und so wollte ich sie auch erleben :)

Sie hat einen wundersam, endlos weichen und zarten Body - eine gewisse Weiblichkeit pur! Und sie geht gerne und gut mit, wohin man sie ins Reich der Lust entführen möchte - ABER: ein bisschen SEHR ROUTINIERT kam sie mir rüber und das hat den MEINEN ganz schön eingebremst... erst als ihre spät aufsteigende Nässe lockte, konnten wir uns richtig lösen und hatten dann auch unseren Spaß - vielleicht meine Laune, vielleicht ihre - jedenfalls berauschend empfand ich sie nicht ;)

Gleichwohl hat sie ihre Vorzüge, auch optisch (recht schlank mit weiblichen Formen, schöne, gut küssende Lippen. Bestimmt schon weit über 40 Jahre - dennoch deutlich jünger erhalten in ihrer Erscheinung) - die Weichheit ihres Mundes und Ihrer Muschi sind ein Erlebnis - vielleicht auch besonders für GROß BESTÜCKTE (der ich nun mal NICHT bin).

Kat. 3+
 
Zuletzt bearbeitet:
Coco war bisher für mich ein Erlebnis und dieses werde ich mir morgen wiederum gönnen.
 
der name ist 2.rangig ! die Servicequalität muss passen - und das tut es !
:poppen:
Im Endeffekt sind ihnen unsere Namen ja auch egal, Geld sollen wir dalassen und im Endeffekt sind wir Alle Negan, äh Schatzis oder nichjt

Ich reserviere dort nur unter Schatzi. Deshalb sagen sie ja immer ja Schatzi zu mir, oh ja Schatzi, ja Schatzi
 
wobei diese nette Anrede jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal der Asia-SWs ist.
Schon wie ich 16 war, hat mich im finsteren Prater eine autochthone SW mit "Was is, Schatzi, gemma ins Gebüsch?" gelockt :)
Und wie später dann die vielen Osteuropäerinnen eingefallen sind, bedachten die uns mit genau dem gleichen Namen, oder nicht?
 
Seit langem wieder mal in der smg. Und es öffnete mir eine bild hübsche Frau mit handvollen Busen. Sie stellte sich mit Kimo vor, 90460, war sehr sehr nett anzusehen, rasiert und auch ziemlich schöne ausgebrägte Lippen untenrum ;) die ich natürlich ausgiebig verwöhnte. Beim sex war irgendwie zuviel stöhngespielerei dabei was mich dann mehr abturnte. Alles in allen eine angenehme Std, obwohl sie schon ein bisschen ein Hygiene Tick mit feuchttüchern und kücheneollen hat.
Wiederholungseffekten 75%
Wegen der miserablen Schauspielerei ;D
 
genau, das schlechte gestöhne geht mir auch immer am wecker ... manche beherrschen aber das, da weißt du nicht ob echt oder gespielt ... das turnt dann doch an .... da muss man:down: dann so viel selbsteinschätzung haben und entscheiden ob echt oder nicht
 
war diese Woche in der smg 31, wo mich die KIM abfing, eigentlich jung, schlank und Silikontitten...gleich ab ins Zimmer mir ihr.
Service war ok, geiles ´küssen, blasen und ficken wie man wollte. Massage war auch ok. Wiederholungfaktor > 90%. :up:
Nach der Stunde, ich noch unter der Dusche kam wohl der "Drache" ins Zimmer und machte einen Servicecheck samt Schwanz angreifen bei mir. So was nenne ich Qualitätskontrolle! Dann beim Schuhe anziehen tauchten mehrere Damen auf, eine davon in roter Unterwäsche. Mann, sah die geil aus - Jung noch dünner- geil... Dummerweise nicht nach den Namen gefragt, hat wer eine Ahnung wie die heißen könnte? Ich hätte ich nur nach dem Namen gefragt, aber ich hatte gerade mein Hirn rausgespritzt...o_O

PS: muss ich den Drachen im Forum gendern? Ist das dann eine Drachin, oder Drächin oder....:liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben