Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es andere Mädchen ausser Ana,Lili,Linda,Sophie auch noch????
 
Wenn ich aber nur mit dem Service von 2 zufrieden bin ist es nicht viel
 
Wenn ich aber nur mit dem Service von 2 zufrieden bin ist es nicht viel
tja, das mag schon sein. Nur wirst Du im Moment kaum einen Chinaladen erwischen, in welchem sich mehr als 4 Anbieterinnen tummeln.
So manche sind nach der Corona-Pause noch gar nicht aus China zurück; andere wiederum haben Angst und sind bislang nicht ins Studio zurückgekehrt.
Mit anderen Worten: es herrscht vielerorts Damenmangel.
 
Ist eh besser wenn du nicht hingehst, die Damen sind dir doch zu alt, wie man aus deinen Postings heraus lesen kann, darum ist deine Frage unnötig. :rolleyes:

Eure 70 plus sind mir zu alt. SMG soll ja eine Ausnahme sein. Daher stand ich der nie negativ gegenüber. Solltest mal sinnerfassend Lesen 🙄
 
70 plus habe ich in all den Jahren in den diversen Studios noch nicht erlebt.

50 plus ja, und das waren die besten Damen in der Kiste.

Ich habe auch jüngere in den Studios gehabt, ob das jetzt der Fall in der SMG ist, weiß ich ( noch ) nicht, weil ich das noch abchecken muß.

Aber ich habe kein Problem mit dem Alter bei einer Dame, du anscheinend schon.
 
War heute auch mal wieder da... Meinen Geburtstag nachfeiern... Im August bin ich nicht dazu gekommen. Einen Termin mit Anna ausgemacht, Montag früher Nachmittag ist es eh relativ ruhig.... Vielleicht war es zufällig oder ein verspätetes Geschenk aber Anna ist immer für Überraschungen gut.... Durfte sie und Lili genießen... War ein Dreier Vorspiel der besonderen Art. Leider musste Anna zwischendurch auch Kunden empfangen aber zwei so heisse Ladies genießen dürfen war schon was besonderes. Lili kenne ich bis jetzt eher vom sehen weniger vom genießen... War aber sehr schöne Erfahrung. Die Sophia hab ich leider nicht gesehen, aber um die Zeit vielleicht noch frei und kommt erst später.
 
War heute auch mal wieder da... Meinen Geburtstag nachfeiern... Im August bin ich nicht dazu gekommen. Einen Termin mit Anna ausgemacht, Montag früher Nachmittag ist es eh relativ ruhig.... Vielleicht war es zufällig oder ein verspätetes Geschenk aber Anna ist immer für Überraschungen gut.... Durfte sie und Lili genießen... War ein Dreier Vorspiel der besonderen Art. Leider musste Anna zwischendurch auch Kunden empfangen aber zwei so heisse Ladies genießen dürfen war schon was besonderes. Lili kenne ich bis jetzt eher vom sehen weniger vom genießen... War aber sehr schöne Erfahrung. Die Sophia hab ich leider nicht gesehen, aber um die Zeit vielleicht noch frei und kommt erst später.
Die Damen mit oder ohne Mundschutz?:rolleyes:
 
Ich war heute bei Linda, nicht dass erste und sicher nicht dass letzte mal. Sie ist sehr anschmiegsam und durch die lange Pause auch sehr ausgeruht und motiviert.
Aber wenn es einem zu viel wird kann man sie auch einfach machen lassen und nur genießen.
Kurz gesagt ein voller Erfolg.:up:

besser konntest du diese Prinzessin nicht beschreiben !!
durfte sie heute 90 min für mich haben 😘💞💕😚😃🌹😘😍
die heiße Braut 🔥!
 
jetzt war in einigen studios die hier gut beschrieben wurden, muss aber sagen das es mir in der smg doch am besten gefällt ! studio ist neu renoviert ,lilly ist sehr motiviert nach einer stunde bin ich glücklich und befriedigt nach hause gegangen
 
Anscheinend immer.... da muss man erst mal "hart" bleiben bei der Maskenlilly
 
Wer von den Damen ist glatt...Asia Ladies neigen ja zu Büschen und das gefällt gar nicht..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben