Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier die Antworten:
-ist wegen Wasserschadens derzeit NICHT in Betrieb: erst frühestens in 3-4 Wochen (meint Anna!)...sicherlich abhängig von der Trocknung und Restfeuchte
- die Neue macht jetzt Deutschkurs- für mich eher ein Indiz, dass sie wirklich "neu" ist...
 
- die Neue macht jetzt Deutschkurs- für mich eher ein Indiz, dass sie wirklich "neu" ist...
nicht unbedingt. Sie könnte z.B. für die nächste Prüfungsstufe (z.B. B1), welche sie für die demnächst anstehende Visumverlängerung benötigt, lernen. Und trotzdem bereits einige Jahre in Österreich (und im "Gewerbe") sein.
 
Ein Unglück kommt selten allein ☹️😢... Na, jedenfalls wünsche ich Anna und ihrem Team auf diesem Wege von ganzem Herzen alles Gute 💐 und auf ein baldiges Wiedersehen!
 
hier die Antworten:
-ist wegen Wasserschadens derzeit NICHT in Betrieb: erst frühestens in 3-4 Wochen (meint Anna!)...sicherlich abhängig von der Trocknung und Restfeuchte
- die Neue macht jetzt Deutschkurs- für mich eher ein Indiz, dass sie wirklich "neu" ist...

nicht unbedingt. Sie könnte z.B. für die nächste Prüfungsstufe (z.B. B1), welche sie für die demnächst anstehende Visumverlängerung benötigt, lernen. Und trotzdem bereits einige Jahre in Österreich (und im "Gewerbe") sein.

Seh ich grundsätzlich auch so. A2 wird quittiert mit 3 Jahre Aufenthalt, B1 angeblich mit 5 Jahren - bei aufrechter Ehe mit Ösi...
Wenn du als Chinesin verheiratet bist, aber nicht mit Ösi sondern beispielsweise mit einem Polen, ist es, selbst wenn beide hier arbeiten, der Herde, äh .. Behörde vollkommen wurscht ob du mit deinem Lebensabschnitts- oder auch länger -partner chinesisch, polnisch, englisch, deutsch oder in Gebärdensprache kommunizerst. Solange du nicht anderweitig auffällst, hast - angeblich - Ruhe!

Und jetzt habe ich endlich auch den H2O-Schaden der SMG mitbekommen und verbucht. Is a Drama!
Doch habe ich heute aus geheimen, gewöhnlich gut informierten Kreisinnen von einem Etablissement durchaus in räumlicher Nähe gehört, wo "frau" mit ähnlichen Herausforderungen kämpft, aber den Zeithorizont auf an die 2 Monate ausdehnt. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob tatsächlich so aufwändige Sanierung oder der Respekt vorm wieder vermehrt aufkeimenden Kronen-Virus dahinter. Ich persönlich ziehe daraus den vielleicht voreiligen Schluß, die Bude wird mglw. für immer vom Asia Sektor verschwinden. Vielleicht auch nicht, warten wir'as ab...
 
oder der Respekt vorm wieder vermehrt aufkeimenden Kronen-Virus dahinter
ich weiß von dzt. noch in China weilenden Damen, die akribisch die Infektionszahlen in Ö mitverfolgen und ihre demnächst geplante Rückreise nach Wien davon abhängig machen.

Abgesehen davon dürfen wir eh gespannt sein, daß wenn die Zahlen weiter steigen (und es deutet alles drauf hin), welche der in der letzten Zeit durchgeführten Lockerungen wieder zurückgenommen werden.
 
neuerlich d'accord, Mr. Enrico!
Hab meine diversen Masken noch nicht weggeworfen....
Und die dzt. sehr hohen Preise für die wenigen möglichn Flüge derzeit von und nach China tun ein übriges ...
 
Bin während der Zeit sporadisch mit Anna in Kontakt geblieben... Durfte heute einen kleinen Vorgeschmack von der Renovierung bekommen... Ist schon fast fertig. Wird wieder ganz neu und ansehnlich.. Vorher war es auch ganz okay, da gibt's finstere Kellerlöcher...
Durfte auch noch was anderes fast neues ausprobieren... Hatte wirklich schon sehr große Sehnsucht nach Anna aber als Tester und Vorkoster durfte ich die Sophia kennenlernen....
Realtiv hoch gewachsen, sehr schöne Figur, schlank und dennoch weiblich... Sehr süßer Lockenkopf...
Hab mir extra viel Zeit zum kennenlernen genommen. Wir dürften uns auch sympathisch gewesen sein, hat auf Anhieb gefunkt....
Anna ist eigentlich meine Favoritin aber Sophia ist auch sehr gut und leidenschaftlich... Hab das testen nicht bereut leider ist mein chinesisch bisschen eingerostet...
War für mich eine schöne und leidenschaftliche Begegnung heute auch wenn es sich um eine geschäftliche handelte..
Wer das Glück hat mit Sophia Spaß zu haben, sollte wirklich zärtlich sein, ich bin normal gebaut aber sie ist wirklich sehr eng! Langsam eindringen ist nötig, nichts für brutalo Rammler! Dafür war es ein langes intensives vögeln mit vielen Stellungen....
 
Hau mich immer noch ab über ein Geschichterl, das mir eine von Annas Arbeitsbienen vor Jahren bereits erzählte, die mir ihr recht gut war, mit Nana weniger ... (Und ich find sdie Anna auch im Straßeng'wand umwerfend. Also, die Anna würde mann wohl aus jeder Textilie gerne herausschälen, denke ich :) ). Aber Anna ist ja nicht nur ein heißer Tipp und scharfer Typ, sie ist auch sehr freundlich, plaudert und hört zu. Das hat mann natürlich auch gern. Und wenn sie dann äußerst teilnahmsvoll "ah soo" antwortet, hat sie idR kein Wort verstanden! Aber sie löst das eben mit Charme.
Mich erheitert das Geschichterl. Gibt definitiv Schlimmeres in Asiakellern ...:mrgreen:
 
Ich fürchte, da wird es sich "stauen" während den "Stoßzeiten". :haha:
Werde dann mal wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche die StättermayerNeu besuchen.
 
Also der 13.8. ist der Offizielle lt. HP!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben