Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersten Beitrag zu den Umbaukosten geleistet. Xixi, hübsch, nette Figur mit einer Handvoll Brust, macht alles ordentlich mit und hält auch bei etwas härterer Gangart brav dagegen. Noch sind nicht alle Arbeiten fertig und Anna sagt auch, dass der 15.8. der Tag der Wiedereröffnung sein soll (sollte sie den 13.8. aber nicht auf die HP schreiben, Morgen wird ihr vermutlich die Bude eingerannt und ich fürchte sie ist nicht darauf vorbereitet).
 
Premiere und Vor-Premiere sozusagen?
Wie halt bei großen (Klein)künstlern so üblich, nicht?
Habe seinerzeit vielen Vorpremieren im legendären Bühnenwirtshaus Juster im Waldviertel beigewohnt. Nun, das ist leider inzwischen Geschichte, aber "beiwohnen" darf man hoffentlich dann in SMG auch bald wieder *freu* :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Linda, nicht dass erste und sicher nicht dass letzte mal. Sie ist sehr anschmiegsam und durch die lange Pause auch sehr ausgeruht und motiviert.
Aber wenn es einem zu viel wird kann man sie auch einfach machen lassen und nur genießen.
Kurz gesagt ein voller Erfolg.:up:
 
Ich war heute bei Linda, nicht dass erste und sicher nicht dass letzte mal. Sie ist sehr anschmiegsam und durch die lange Pause auch sehr ausgeruht und motiviert.
Aber wenn es einem zu viel wird kann man sie auch einfach machen lassen und nur genießen.
Kurz gesagt ein voller Erfolg.:up:

Ich nehm mal an , das ist ein anderes Linda , nicht dieses Linda ( aka Laura in LH mimi ) ,
 
Ich nehm mal an , das ist ein anderes Linda , nicht dieses Linda ( aka Laura in LH mimi ) ,
Hmm, aus der Ferene schwer zu sagen. Grundsätzlich würde ich Deine Frage, gestellt à la Guido "Ratefuchs" Baumann oder noch besser à la Hans, dem Staatsanwalt, bejahen. Hast Recht! Denn Linda aka Laura ist seriös geworden und betreibt (möglicherweise "betrieb") woanders in Vienna a Massageinsel.
DOCH keiner weiß, was Corona auch mit den Mädels und ihren Finanzen angestellt hat...
Schließlich wusste auch Bob Dylan bereits, "the times, they are changin...". Und grad für China-Schönheiten gilt, "never say never again". Hab schon viele "zurückkommen" sehen. Also, bevor mich mich jetzt hinauslehne, werde ich wohl paar Nachforschungen anstellen müssen (ist ja eine sehr interessante Frage, finde ich). "Schlimmstenfalls", was wohl nach der o. Schilderung gar nicht so schlimm wäre, bleibt uns immer noch der Lokalaugenschein. :mrgreen:
Das Foto ist natürlich allen Insidern bekannt, doch im Lh Mimi war die gute Linda aka Laura sicher schon lang nicht mehr - auch vor der Zeit der Krone ... ...
 
War, vor Corona, bei jedem meiner Wienbesuche immer m Studio.
Wie sieht das Service jetzt aus?
Hat es „gelitten“?
In OÖ wird von vielen Damen Corona als „Entschuldigung“ für nicht erbrachte aber bezahlte Leistungen angeführt.
(Zungenküsse wieder nach Corona)

Ich möchte keine zu etwas zwingen, aber wenn schon, dann wäre es fair das Vorher zu erfahren.

Wird im Studio die „volle Palette“ angeboten?
ZK, AO,.....
 
"umbau " bestens abgeschlossen . nach langer zeit mein erster besuch in der SMG ! 3junge hübsche girls begrüssten mich ! ich habe sofi gewählt , es war wirklich eine geile schöne stunde , trotzdem werde ich auch die anderen 2 mädchen noch probieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
die hat mir kürzlich jemand "vor der Nase" weggeschnappt :(
Ich war bei Ihr, Sie ist wirklich super Sexy, jedoch beim Akt der Liebe hat sie sich so extrem fest an mich gepresst das ich die Kontrolle verloren habe, und das war für mich eher ungut die Geschwindigkeit nicht zu steuern.

Die Chefin da is aber hammer, ist beim Bj ins Zimmer gekommen ( freilich nackig ) und gefragt ob alles passt ... öhm jap war ja erst der Bj.... und 10 min vor Schluss wieder und hat brav mitgemacht. Wow die Chefin ist echt lieb und vor allem gefällt sie mir noch dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben