Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war ich wieder einmal in der SMG es war einfach super ,Auswahl 4 Damen beim gehen sagte mir anna am dienstag fängt ein neues Mädchen an, das Foto von der neuen am Handy war sehr ansprechend, jetzt muss ich wohl nächste Woche gleich wieder hin …….gerne !!!
 
heute war ich wieder einmal in der SMG es war einfach super ,Auswahl 4 Damen beim gehen sagte mir anna am dienstag fängt ein neues Mädchen an, das Foto von der neuen am Handy war sehr ansprechend, jetzt muss ich wohl nächste Woche gleich wieder hin …….gerne !!!
hab gleich auf die www.nanamassage.at geguckt .!!

eine Vorankündigung ist bereits geschrieben - der rest wird sicher noch diese woche folgen :rubbel:
 
eine Vorankündigung ist bereits geschrieben
vor einigen Tagen war eine (mir schon lange bekannte) Chinadame dort, sich vorstellen - zufällig genau zu dem Zeitpunkt, als ich hinkam.
Allerdings sagte mir die Anna danach, daß sie nicht sicher ist, ob die tatsächlich hinkommen wird oder nicht.
Bin somit gespannt, wer das sein wird.
 
ok ich hab sie heute genossen: schlank ,lange schöne haare , grosser busen und wirklich eine geile stunde erlebt! super, aber leider selten in wien
 
Die Neue heißt Wewe, die Fotos auf der Homepage sind aber "natürlich" nicht echt, zumal auch - unüblich in der SMG - das unverpixelte Gesicht gezeigt wird. Wewe ist aber trotzdem recht hübsch, vor allem auch jung, wobei altersmäßig schwer einzuschätzen. Jedenfalls faltenfrei und knackiger Body mit tollen (wohl Kunst-)Brüsten. Sie ist sehr verschmust, es gab ausdauerndes Französisch, Eierlecken, und ich wurde mit Küssen regelrecht überschüttet. Danach ein netter Ritt und Abschluss in der Missio. Und ich habe es genossen, Gas geben zu dürfen, ohne die Rote Karte zu bekommen, wie von Vivian. Wewe stöhnt und keucht auch schön mit, für mich war's im rechten Ausmaß. Kurz: Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Wermutstropfen: Das Handtuch war schon feucht und hat gemüffelt. Und Leintuch gab es auch nicht, sondern ein großes Badetuch.
 
Wermutstropfen: Das Handtuch war schon feucht und hat gemüffelt. Und Leintuch gab es auch nicht, sondern ein großes Badetuch.

mit dem goldenen wienermund auch ‚tschurifetzen‘ genannt!

dieses g’schmackige und sicher auch in jeder hinsicht gehaltvolle tuch wird nach dem vergnügen sorgfältig zusammengelegt und anschließend für den nächsten gast ‚frisch‘ wieder aufgelegt!
willkommen in der stättermayergasse :shock:
 
Wird bei jedem neuen Kunden frisch ausgebreitet. Das Sperma des vorherigen AO ist ja auch noch drinnen, da stört mich das Tuch weniger.
 
Die Neue heißt Wewe, die Fotos auf der Homepage sind aber "natürlich" nicht echt, zumal auch - unüblich in der SMG - das unverpixelte Gesicht gezeigt wird. Wewe ist aber trotzdem recht hübsch, vor allem auch jung, wobei altersmäßig schwer einzuschätzen. Jedenfalls faltenfrei und knackiger Body mit tollen (wohl Kunst-)Brüsten. Sie ist sehr verschmust, es gab ausdauerndes Französisch, Eierlecken, und ich wurde mit Küssen regelrecht überschüttet. Danach ein netter Ritt und Abschluss in der Missio. Und ich habe es genossen, Gas geben zu dürfen, ohne die Rote Karte zu bekommen,

mmmh ich glaube du hast mir die wewe vor den augen weggeschnappt:winke::winke: denn ich habe sie um nur ein paar Minuten verpasst.

da hatte ich mich gleich für ein
eingespieltes stundenprogramm
mit Lili entschieden !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben