Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hingehen-geniessen !!
und nicht wegen HP sudern !

ich hab nicht gesudert.
War nur eine Antwort auf das posting von "zapfenstreich".
Ich geh immer einfach hin und lass mich überraschen.
Habs noch nie bereut auch wenn die tatsächlichen Mädls meist einige Jahre älter sind als die auf den websites abgebildeten fake-Teenys.
 
Guten morgen Mitstreiter der käuflichen Lust,

gestern nach einer Massage in der Preysingergasse in die Stättermayergasse eingekehrt die kleine Mimi kam mir entgegen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.

Halbe Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer sie bläst recht anständig und schmatze recht ungeniert an meinen Lümmel herum. Irgendwie animierte mich das gleiche bei ihr zu tun und verfielen beide in der 69 Stellung in eine schmatzende Geräusch - Orgie. Ziemlich nass gewordene Muschi frohlockte mich bei ihr in Missio einzulochen. Danach ein Ritt auf mir sie hat echt trainierte Beine die kleine…. Der Rest war wie üblich bei mir mit Erfolg gekrönt was will Mann mehr…..

Liebe Grüße

GF
 
die kleine Mimi kam mir entgegen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.
Halbe Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer sie bläst recht anständig und schmatze recht ungeniert an meinen Lümmel herum.
Irgendwie animierte mich das gleiche bei ihr zu tun ...

wie jetzt?
die kleine mimi hat auch einen zipfel?!? :D
 
Der Rest war wie üblich bei mir mit Erfolg gekrönt was will

und ich war heute schon in der SMG und

:respekt: wow ... da gab es eine Generalsanierung ! hier wurde schön hand angelegt , neue Handtücher, liebevoll gestaltete wände und Türen , neue Bilder ! alles neu alles frisch und vor allem KÜHL !!

es fällt einem sofort auf : da wurde was gemacht !!

und ich mit meinem verrissenen kreuz ....konnte mich "nur" massieren lassen !

:up::up:
 
und ich war heute schon in der SMG und
wow ... da gab es eine Generalsanierung ! liebevoll gestaltete wände und Türen
es fällt einem sofort auf : da wurde was gemacht!

die smg hat als kellerlokal leider ein ziemlich übles schimmelproblem, vor allem im hinteren bereich! duschen wurden einfach ohne weitere massnahmen billig in normale räume hineingestellt - die wände können die luftfeuchtigkeit nicht aufnehmen bzw sie kann nicht abgeführt werden - dazu dauernd stark schwitzende akteure - wenns zu schlimm wird, wird neu drüber gemalt!
bis zum nächsten mal halt ...
 
Guten morgen Mitstreiter der käuflichen Lust,

gestern nach einer Massage in der Preysingergasse in die Stättermayergasse eingekehrt die kleine Mimi kam mir entgegen und freute sich sichtlich mich wieder zu sehen.

Halbe Stunde ausgemacht und ab ins Zimmer sie bläst recht anständig und schmatze recht ungeniert an meinen Lümmel herum. Irgendwie animierte mich das gleiche bei ihr zu tun und verfielen beide in der 69 Stellung in eine schmatzende Geräusch - Orgie. Ziemlich nass gewordene Muschi frohlockte mich bei ihr in Missio einzulochen. Danach ein Ritt auf mir sie hat echt trainierte Beine die kleine…. Der Rest war wie üblich bei mir mit Erfolg gekrönt was will Mann mehr…..

Liebe Grüße

GF


danke und deine

"schmatzende geräusch orgie"

ist ein wahnsinn !!


die werde ich beim nächsten mal machen !


cooler und amüsanter bericht
 
und ich war heute schon in der SMG und

:respekt: wow ... da gab es eine Generalsanierung ! hier wurde schön hand angelegt , neue Handtücher, liebevoll gestaltete wände und Türen , neue Bilder ! alles neu alles frisch und vor allem KÜHL !!

es fällt einem sofort auf : da wurde was gemacht !!

und ich mit meinem verrissenen kreuz ....konnte mich "nur" massieren lassen !

:up::up:
Interessant, vielleicht sollte ich dem Lokal wieder eine Chance geben - nur scheint die allgemeine Qualität der Mädels nachgelassen zu haben
 
Bez. des Schimmelproblems kann ich den Damen nur empfehlen Luftentfeuchter aufzustellen! Das hilft sicher!
 
.. da gibt's kein Problem mehr !
alles in butter , alles schon geklärt und beseitigt !

jetzt werde ich mich wieder voll und ganz der geilen heissen Lilly hingeben :poppen::herzen::bussal:
 
der geilen heissen Lilly hingeben

das hab ich auch heute gemacht und es war sehr zärtlich und ruhig ( muss ja lt. arzt mein kreuz schonen ) :nurse: !
wollte schon gehen, jedoch wurde ich noch zu ein glas cola eingeladen
( vom drachen anna ) und bekam auch
einen rundgang durchs studio von ihr .
sie haben die wände und türen wirklich liebevoll geschmückt und aufgeputzt !
hat jetzt einen ganz besonderen
flair, aber macht euch doch selber
ein bild,
ich fühl mich halt sehr wohl !

und die ganzen roten schmetterlinge ,blumen...usw hat mir coco ganz stolz gesagt - das sie diese selbst mit der schere
ausgeschnitten hat ! sehr begabt ! :up: sie sind sehr stolz auf ihre arbeit !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben