Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist sie ganz neu diese wewe in wien, oder war sie vorher woanders in Wien tätig??Oder war sie schon mal in der SMG?
 
also wenn sie schon mal in der SMG gewesen wäre, dann wär zumindest(!) der Name neu ...:D
 
so - war heute mit der neuen WeWe zugange; kann mich den positiven Berichten der Vorposter vollinhaltlich anschließen :)


und dazu: ja, offensichtlich ganz neu in Wien


@Mitglied #112394 na das ist toll das du die neue WeWe
heute besuchen konntest ! und nach deinem
lachenden grinsenden smiley zu beurteilen

hat es dir sehr gut mit dem neuen mäuschen gefallen !

na dann freue ich mich schoon bald in wien SMG zu sein !
 
Ich hatte heute meinte Premiere mit Wewe.
Sicher unter den jüngsten und hübschesten 10% in Wien (Asia).
Aber die Sensation ist, dass der Service auch passt. Bläst, fickt und reitet gut.
Ein echter Gewinn für die STMG.
 
Und damit ihr euch was vorstellen könnt, ein Original-original Photo.

Bevor jetzt einer Werbung schreit, nennt es bitte Starthilfe für einen Hasen, der es mir super besorgt hat.
 

Anhänge

  • IMG_20190909_171145.jpg
    IMG_20190909_171145.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 1.012
Heute fühl ich mich wie Schurli's Fredl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Mimi ist ein Garant für bestes Service: Das hat sie heute zum x-ten Mal bewiesen beim Sex wie bei der anschließenden Massage. Dass das Studio derzeit auch zahlenmäßig stark besetzt ist, zeigte sich beim Gehen, als alle sechs oder sieben Ladies zum Abschied beisammenstanden.
 
Hallo liebe Gemeinschaft..... ich war jetzt einige Zeit abwesend " probierte es mit Monogamie" funktioniert leider nicht so wirklich ;-)
Kann mir vlt bitte wer mitteilen wie es mit der Mimi und Wewe mit Ao aussieht?!

Vielen Dank im Voraus
 
Die SMG hat sich in den letzten Monaten wirklich sehr zusammengerissen, die Girls bilden ein richtiges Dreamteam (wie unsere Fußballmannschaft kürzlich gegen Lettland ☺️). Drachin Anna herself macht sich, wie hierorts richtig oft festgestellt, eher rar, aber da augenblicklich nur Spitzenkräfte, und zwar ziemlich viele, bei ihr arbeiten, ist das OK. Eine Lady bezaubernder als die andere: Bossin Anna, Skinny Coco, die süße Mimi, ja, die Zwillinge sind wieder da, jetzt heißen sie Sissi und Lilly - und - Tusch! - OMG, das Gesicht kenn' ich doch, und wie ich ihre lange Pharaonenzehe sehe, war ich mir 100pro sicher: sensationell, das ist doch meine alte Bekannte WeWe, die jahrelang verschollen war, und deren Laufbahn ich liebevoll begleitete, zuerst bei Qiuping in der Hellwag im 20. und der Anzengruber im 5., dann bei Sanny in dieser eleganten Wohnanlage im 3.,Beatrixgasse glaub' ich, und ein ganz kurzes Gastspiel auch bei der legendären Yoko in der Hunter, alles noch die guten, alten Wohnungsstudios. Long time no see, welcome back, darling WeWe!
 
Gestern eine Stunde mit WeWe genossen. Herausragend ihr Naturfranzösisch mit viel Abwechslung und Augenkontakt. Der Rest ebenfalls auf dem gewohnt hohen Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben