Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PaNik & ciervo-volante
Diese Fang Fang, von der oben die Rede war, könnte das auch die sein, die bis vor ca. einem Jahr in der Engerthstraße tätig war, die im Forum sehr gelobt wurde und die ich knapp verpasst habe, allerdings mit Jasmin auch sehr zufrieden war und auch einmal das Vergnügen mit Monica LALA Lewinsky hatte.

Ich hatte in der Engerthstraße noch nie das Vergnügen mit FangFang, von daher wäre es von meiner Seite aus unseriös, Dir eine Antwort zu geben. Vielleicht kann jemand anderer helfen?
 
Na ja, man geht ja eigentlich oft wegen der Drachinnen hin, das heißt, man hat sich für eine bestimmte Dame begeistert, trifft diese irgendwann im ursprünglichen Studio nicht mehr an, recherchiert herum und erfährt dann, dass sie Drachin im Studio XY geworden ist. Also nix wie hin! Wenn einem dann immer „schöne neue Mädchen" auf's Auge gedrückt werden, fühlt man sich irgendwie angepisst, denn „schöne neue Mädchen" könnte man selber in jedem beliebigen Studio finden!
 
hm, wäre wirklich interessant, wer nun diese Mimi ist. Denn sooft ich dort hinkomme, gibt's nur die Lily und die Sasa. Von einer Mimi weit und breit nix zu sehen.
okay, seit heute ist mir klar, wer diese Mimi wirklich ist: nämlich diejenige, die ich voriges Jahr in einem anderen Studio auch schon unter "Mimi" kennen gelernt hatte, und die sich bei einem meiner SMG-Besuche vor mehreren Wochen allerdings Sasa nannte. Heute hieß sie wieder Mimi :rolleyes:
 
okay, seit heute ist mir klar, wer diese Mimi wirklich ist: nämlich diejenige, die ich voriges Jahr in einem anderen Studio auch schon unter "Mimi" kennen gelernt hatte, und die sich bei einem meiner SMG-Besuche vor mehreren Wochen allerdings Sasa nannte. Heute hieß sie wieder Mimi :rolleyes:
die lisa werkelt auch wieder dort, obwohl bervorzugt haus und hotelbesuche macht, gefällt ihr anscheinend besser :)
 
war gestern zum 1sten mal dort, bei minmin oder mimi.
sehr klein, schlank. wie alle chinadamen nimma die jüngste.

60430
+10 ns
+10 af

bei anderen china läden kriegt man ns u af gratis dazu, hier leider nicht.
räume sehr sauber u frisch renoviert.

geblasen hat sie mit handeinsatz u ist während des kommens zu früh mit dem kopf weg vom schwantz - dh organsmus war halb ruined.
vorm blasen u af hat sie immer alles putzt obwohl ich vorher duschen war.

ansonsten übliches gutes china service.

wenn ch nochmal hingehe dann zu ner anderen.
 
tja, so ist es; vielfach fällt ja schon auf, daß Drachinnen immer öfters auch selbst "zur Verfügung stehen".
Deshalb sind es Drachinen geworden,wer am grössten gefickt wird ist die Leiterin einer Gruppe,die anderen fallen auf die Knie wenn eine Drachin ordentlich fickt.
 
war gestern zum 1sten mal dort, bei minmin oder mimi.
sehr klein, schlank. wie alle chinadamen nimma die jüngste.

60430
+10 ns
+10 af

bei anderen china läden kriegt man ns u af gratis dazu, hier leider nicht.
räume sehr sauber u frisch renoviert.

geblasen hat sie mit handeinsatz u ist während des kommens zu früh mit dem kopf weg vom schwantz - dh organsmus war halb ruined.
vorm blasen u af hat sie immer alles putzt obwohl ich vorher duschen war.

ansonsten übliches gutes china service.

wenn ch nochmal hingehe dann zu ner anderen.
Kennst du eine Vivian dort in der Nähe?Eine Chinalädy,eine rundliche mit kleinen Titten.
 
Vor Kurzem wieder in der Stättermayergasse eingekehrt und die Mimi erwischt: Oral gekonnt verwöhnt worden und ein Wahnsinnsfick mit angenehmer Massage als Draufgabe - ein Rundum-Vergnügen, sie zählt zu den besten Chinesinnen in Wien!

morgen werde ich mir auch ein sogenanntes " rundum-vergnügen " von ihr holen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben