Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dort angekommen hat mich gleich eine älter Dame empfangen, überhaupt nicht mein Geschmack.
Auf meine Frage ob noch Damen da sind, hat sie die Tür zum Aufenthaltskammerl geöffnet - eine gut aussehende Asiatin, die irgendwie an Anna erinnerte
war da - die wollte aber nicht. Dann kam noch eine, Mimi oder so ähnlich. Die wollte.
Mein Fehler



DAS war leider nicht dein einziger Fehler …….
 
Sorry wenn ich euer Lieblingspuff beleidigt habe.
Zu den negativen Beiträgen: Auch ich habe gelernt und ich berichte generell nur mehr über die negativen Erlebnisse. Es hat keinen Sinn
positiv zu berichten, weil dann die ganze Karawane dort hin zieht und dein positives Erlebnis totfickt.
Manche haben aber auch nicht soviel Kohle wie ich und die können vielleicht durch die negativen Berichte eher abschätzen wo es auf alle Fälle nicht hingehen soll!
Ist meine persönliche Festlegung für das Forum, akzeptiert es!

Zur Wertschätzung:
1. wenn ich bei der Preisverhandlung Mundvollendung ausmache, dann will ich es auch haben. Wenn sie Nein sagt, dann einige ich mich vielleicht auf nur HE oder
gehe einfach. Dem Kunden aber was vortäuschen und dann nicht einhalten, ist eine Wertschätzung dem Kunden gegenüber die ich nicht benötige (vielleicht gibt es auch Kunden, die sowas brauchen,
die sich zu Hause dann auch noch geiseln, nachdem sie beschissen wurden: Warst schon wieder im Asiapuff Du Schwein - ZACK - das machst du nicht mehr -ZACK -
aber wenigsten hat sie dich reingelegt - ZACK ..) und die dann eine Posterektion bekommen, kann sein - meins ist sowas nicht.

Weiter zur Wertschätzung: Anna (allen Stättermayern bekannt) hat mich einmal zwei Stunden volles Programm hergenommen, obwohl ich nur eine Stunde bezahlt hab. Ich
hab Ihr sogar dann all meine Münzen als Trinkgeld übergeben, weil ich gar keine Kohle mehr mit hatte für die zweite Stunde.) Ist schon lange her und die Karawane hat
ihren Beitrag geleistet (glücklicherweise nicht meine Mitschuld - weil davon habe ich nicht berichtet), Alle wissen wie sich die Lobhudelei dort ausgewirkt hat.

@Mitglied #374108
>....sehr lustig......du sollest zu hause bleiben...….dein Geschreibsel entspricht nicht der der Wahrheit....gegenseitige Wertschätzung ist die Zauberformel...….
Aah, du warst das! Du warst ja offensichtlich dabei?!
Ich hatte immer so ein Gefühl, als würde da jemand unterm Bett liegen. Mimi ist ja auch nicht aus dem Aufenthaltsraum gekommen bei meine Ankunft, sondern aus dem Zimmer.
Somit hast Du ihr vor mir in einem stürmischen Liebeserlebnis alle Energie geraubt??
Freut mich für Dich - hätte sie aber auch sagen können die Mimi, aber na ja, da tut sie sich schwer, weil sie offensichtlich zu vielem einfach ja sag, was dann nicht eingehalten wird!

@Mitglied #203785:
>oder du besuchst nächsten Montag nochmal die SMG, es komnt eine neue lady "Sasha" !
>eine hübsche zarte schlanke soll es sein, aber bitte verschreck sie nicht !
ich gehe lieber Lottospielen - die Wahrscheindlichkeit einen 6er zu landen ist sicherlich viel höher, als das Einhalten von hübsch und dann noch zart und dann noch,
ich fange an zu stottern schla, schlan, schlank, ..., im Asiapuff???? Schlank? Wirklich? Auch wenn sie nackt ist?
Nein so schnell gehe ich nicht mehr in die Stätter.

@Mitglied #492858
High Noon - in der Ferne spiel jemand mit der Mundharmonika! Staub liegt über der Hauptstrasse.
Ein tiefe, männliche Stimme, breitbeinig, rechts und links ein Colt:
>DAS war leider nicht dein einziger Fehler ……. Fremder!
War der einzige - die anderen hätts nicht gegeben, wenn ich gegangen wär!
Oder muss ich jetzt Angst kriegen! Nein bitte tu mir nichts - ich geh eh nicht mehr hin, großes Indianerehrenwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich geh jetzt lotto spielen
( tipp vom murof23)

und mit dem gewinn miete ich mir das ganze goldentime !!
 
Die drei schönsten was sie in letzter Zeit gehabt haben(Linda neu,Lisa und Lily)dürfte es anscheinend nicht mehr geben Schade:cry::cry:
 
Es hat keinen Sinn
positiv zu berichten, weil dann die ganze Karawane dort hin zieht und dein positives Erlebnis totfickt.
Manche haben aber auch nicht soviel Kohle wie ich ...
Zur Wertschätzung:
1. wenn ich bei der Preisverhandlung Mundvollendung ausmache

ich darf dein langes posting etwas zusammenfassen:
* positiv berichten sollen nur die anderen, damit du gute tipps bekommst
* du bist nicht nur als stecher berühmt, sondern auch überdurchschnittlich reich
* deine wertschätzung beginnt gleich mit der preisverhandlung
* alle, die nicht in dein weltbild passen sollen gefälligst die papp‘n halten!

stimmt so? oder?
 
ich darf dein posting zusammenfassen:
* sinnerfassend lesen ist nicht gerade dein ding und auch metapher und satire sind fremdwörter für dich.
* sex-dienstleistung ist aber keine liebe, schade wenn du entsprechendes noch nicht erfahren durftest.
* und andere meinungen und ansichten kannst du generell nicht akzeptieren.

stimmts so? oder?
 
ich kehre zum Thema zurück !!!! neugierig bin ich heute früh zur smg gepilgert um mit der neuen mimi sex zu machen , Fazit sie hat ca. 45 kg und 155 cm gross mittellanges schwarzes schönes haar , sie erinnert mich sehr stark an die super linda nur etwas kleiner !!!!!!! 604100 bezahlt ich bin todal befriedigt habe ich mich nach gut einer stunde mit üblichen bussis verabschiedet , wobei mir Anna noch mitteilte das am montag eine neue sasa anfängt ! mmmmmmmhh
 
Hallo Zusammen,

Ich bin hier zwar schon lange angemeldet, aber aufgrund das ich erst wieder kurz nach Österreich zurückgekehrt bin, war meine Anwesenheit im Forum gleich 0.

Ich habe mir nun die letzten Tagen eine kleine Übersicht gemacht, was sich verändert oder was es Neues gibt und die SMG war immer meine Nr1. Alleine schon wegen Anna & Nana ... ich glaube dazu braucht man nicht viel schreiben.
Als ich vor kurzen, nach langer Zeit wieder in die SMG gepilgert bin, war ich sehr überrascht, Anna hat mich sofort wieder erkannt und mit meinen Namen begrüßt.
Nun sind (was ich gesehen habe 3 Mädchen Vorort und wie schon geschrieben, hat mir Anna auch erzählt, das am Montag eine ganz hübsche liebe kommt.
Die alten Zeiten mit Linda, Coco (die in Rot und mit den gewellten Haar) und sorry die anderen Namen hab ich vergessen, waren für mich immer ein schönes Erlebnis, das sich bei meinen in den letzten Tagen - Besuchen mit den jetzigen Mädels wiederholt hat.

Zu der oben im Forum geschriebenen Kritik will ich nichts sagen, da ich noch nie in der SMG eine schlechte Erfahrungen gemacht habe ... sage nur “so wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo zurück”
 
Coco findest du jetzt in der Antonigasse bei MingMing.

Herrlich diese Frau.

Sie kann fantastisch ficken und bläst wie ein Staubsauger.
 
@Mitglied #425257
>Zu der oben im Forum geschriebenen Kritik will ich nichts sagen, da ich noch nie in der SMG eine schlechte Erfahrungen gemacht habe ... sage nur “so wie man in den Wald ruft, so kommt das Echo zurück”
Ich denke du wolltest nichts sagen, aber eigentlich hast du damit festgelegt, dass es eigentlich die Schuld des Kunden ist.
Und irgendwie sollte ich aufhören ins Puff zu gehen, weil vermutlich bläst es mir auch noch irgendwann die Gehirnwindungen gerade.
Denn nirgendwo sonst, wenn man schlecht bedient wird, obwohl man zuvor eine Sache vereinbart hat, und die Dienstleistung nicht dem Vereinbarten entspricht,
wird davon ausgegangen, das der Kunde eigentlich der Schuldige ist außer im Paysexbereich!
Irgendwie muss da was im Gehirn passieren!
Also wenn da immer mehr nur mitlesen und immer weniger ihre Erlebnisse hier posten, so kann ich es verstehen.
Und ich möchte es nochmals betonen - es ist eine Dienstleistung, und keine Liebe. Hier wird Bezahlt und beide Seiten vereinbaren etwas, es geht um Geld.
Wenn ihr den Unterschied nicht versteht, dann würde ich euch nächstes mal nicht das Puff empfehlen sondern den Psychologen!
 
Und ich möchte es nochmals betonen - es ist eine Dienstleistung, und keine Liebe. Hier wird Bezahlt und beide Seiten vereinbaren etwas, es geht um Geld.
Wenn ihr den Unterschied nicht versteht, dann würde ich euch nächstes mal nicht das Puff empfehlen sondern den Psychologen!

@Mitglied #207079
na vielleicht liegt ja gerade darin der sprichwörtliche hund begraben!
du postest im wochenrhythmus deine enttäuschenden erlebnisse im puff -
du siehst es als dienstleistung, die mädls haben also wie ‚dienstboten‘ zu spuren - schlicht die bezahlte leistung zu erbringen!

wenn du die mädls aber als menschen wahrnimmst, sie nicht das gefühl haben jetzt einfach von dir gekauft zu werden, wirst du staunen, wieviel an tollen erlebnissen du zurückbekommst und als gern gesehener gast auch entsprechend verwöhnt wirst!

für manche analysen braucht man gar keinen psychologen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #425257

Wenn ihr den Unterschied nicht versteht, dann würde ich euch nächstes mal nicht das Puff empfehlen sondern den Psychologen!

also, ich weiß nicht ..., irgendwie werde ich jetzto an den weiland Fredi Gusenbauer aus Ybbs an der Donau erinnert, "kommt amol was Neues oder is des immer des söwe Gesudere?"

Aber da ich in SMG ebenfalls immer gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich halt auch selbst wieder mal nach dem Rechten sehen müssen ...
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, du bewirkst mit deinem Gegeifer genau das Gegenteil des Ausgesagten ... ...:roll:
 
Gibt die Lisa noch in dem Studio?, war jetzt schon 3x dort sogar mit Termin aber nie angetroffen.
 
Du meinst: 3 x hattest Du einen Termin für Lisa vereinbart, und als Du hinkamst, war sie nicht dort? Wenn das tatsächlich so war, dann beantwortet sich die Frage, ob es sie dort noch gibt, eigentlich eh von selbst.
 
Hatte sie das letzte mal ca vor 4 Wochen musste aber 10 min warten sie kam mit Strassengewand(wurde vertröstet Lisa gleich da )ist dann aber nach der Stunde wieder abgezogen.Dürfte wahrscheinlich in festen Händen sein schade für uns aber viel Glück für sie.Es sind schon viele zurück gekommen wegen des Geldes!
 
Es sind schon viele zurück gekommen wegen des Geldes!
genau so ist es. Über kurz oder lang tauchen die allermeisten mit "in festen Händen"-Status dann doch wieder in den Studios auf.
Wir sollten nie vergessen: die Chinadamen sind nach Europa gekommen, um Geld zu verdienen (und nicht, um Heimchen am Herd o.ä. zu spielen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben