Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern eine schöne Stunde mit Coco genossen und vorher die Jenny in der Küche in Zivil angetroffen. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob Jenny wieder tätig wird.
 
Griechisch nicht gefragt weil Gummiwechsel usw. nix für mich. Was ist diskret. Mir als Nichtwiener ist es egal. Diskret ist es eher nicht. Weil man manchmal doch einige Zeit wartet bis die Tür aufgeht. Kann sein dass die Tür offen ist dann kann man gleich durch marschieren in den Aufenthaltsraum . Wenn man schnell ist!!!!!!
 
Hätte mich ja gewundert, wenn das lang gut ginge, Jenny und Laura aka Linda nebeneinander ...
Normal wechseln die Damen ja Sonnatgs, nicht grade am Donnerstag.
Aber Jenny is a bissel ein Freigeist; nimmt gerne wo Reißaus, wenn es ihr gar nicht passt...
Dulderin ist die keine :D
 
War voriges Wochenende zum 2ten mal in dem Studio. Das erste mal hatte ich Lilli und die war schon sehr gut! Diesmal wurde mir Coco zugeteilt und sie hat Lilli locker noch um 2 Klassen übertroffen. Da hat man:down: noch wirklich das Gefühl das der Kunde noch König ist! Die Stunde hatte 75 min obwohl ich sie darauf hingewiesen habe das die Stunde schon vorbei ist! Sie wollte mich unbedingt ein zweites mal zum kommen bringen und es war ihr zutiefst peinlich das ihr das nicht gelungen ist. Ich musste sie sogar nacher noch trösten, am liebsten wäre sie im Boden versunken. Unglaublich! Habe ich noch nie erlebt!:up:
 
Hallo Leute!

Ich bin ja nicht soooo der Asia Fan (eigentlich gar nicht), aber hin und wieder ist der Reiz doch da. Bisher habe ich fast nur negative Erfahrungen gemacht, ausgenommen in der SMG. Was mich an deren Seite stört, ist, daß man blöd zig Minifotos durchklicken muß, und wenn man mit den Berichten hier vergleicht, gibt's einige der Damen eigentlich gar nicht mehr. Mich hätte Kim gereizt, aber scheinbar gibt's die nicht mehr dort. Könnt ihr mir eine andere Dame mit solch schönen Brüsten empfehlen)? Und wie sieht's aktuell mit den beiden Chefinnen aus? Ist es noch immer so schwer / unmöglich die zu bekommen? Bitte um Infos.... thanks! :up:
 
isa und Lili waren (sind?) immer eine sichere Bank. War zum letzten Mal heuer im Frühjahr bei Lisa, immer halbe Stunde ohne Massage nachher.
Küssen/Kuscheln, Sex in allen Variationen (ausser anal), war immer sehr angenehm für mich.
Weil ich immer zeitig am Morgen gekommen bin (so ab 9.30 ist ideal)war ich immer der Erste und sowohl Lisa als auch Lili waren oft noch geil und haben mir von selbst ihre Muschi zu lecken und fingerln hingehalten.
Beide sind klein und zart, mit kleiner Brust, lustig und lieb, aber halt mit der für Asiatinen typischen (manchmal übertrieben gespielten Unterwürfigkeit ( Schuhe bereitstellen/In Kleidung helfen/nach dem Duschen abtrocknen helfen ec.). Wenn du so etwas nicht willst, gleich höflich sagen, sie reagieren sofort nach deinen Wünschen.
Mit anderen Frauen hab ich dort keine Erfahrung. Gehe in einem Studio immer nur zu der gleichen. Lisa und Lili sind halt Schwestern/Cousinen, deshalb habe ich es dort riskiert. Kein Futterneid:).

Anna und Nana sind die Chefinnen. Umarmen und Bussi beim kommen und gehen oft üblich.
Sex mit ihnen bekommst m.M. nach nur, wennst schon langfristiger Stammgast bist und andere Frauen sich sehr positiv über dich geäußert haben.
Sehr wichtig: Immer vorher sagen, was und wie du es haben willst.

:winke:
 
Danke für deine Tipps! :up: Bezüglich Lisa und Lili:

Beide sind klein und zart, mit kleiner Brust

Genau DAS suche ich nicht. :( Darum brachte ich ja Kim als Beispiel. Also busentechisch gibt's dort nichts Adäquates? :cry: Die anderen reizen mich nicht. Die Chefinnen als Alternative nur deshalb, weil sie mir ein bestimmtes Formsmitglied wärmstens empfohlen hat, aber das wird scheinbar nichts werden, da folgendes nicht zutrift...

...nur, wennst schon langfristiger Stammgast bist

...und deshalb das...

...andere Frauen sich sehr positiv über dich geäußert haben.

...nicht möglich ist. :cry:

Trotzdem danke nochmal! :up:
 
Langsamer opa: naja das mit zeitig in der früh, glaubst du das du der erste bist! In den meisten fällen ist es meist der privatlover! Damit sie dann für die gogl gerüstet sind! Und wenn sie nicht f... wollen , dann last man halt schlecken! so einfach ist das ganze! Aber wichtig ist jeden das gefühl zu geben der erste zu sein!
 
Langsamer opa: naja das mit zeitig in der früh, glaubst du das du der erste bist!
Ich stimme dem Kollegen 290549 voll Inhaltlich zu! Früh am Morgen das Studio zu besuchen ist kein Garant der Erste zu sein. Auch China Damen haben ein Privatleben und da will der Hausherr vielleich auch mal Morgens der Erste sein, oder der potenzielle Österreicher welcher als Heiratskandidat ins Auge gefasst wird oder auch ein Kunde der etwas extra Kohle locker macht und dafür den ersten Fick des Tages bekommt. Abgesehen davon ist der Erste zu sein kein Garant für guten Sex, maximal für eine Spermafreie Muschi. China Damen ficken richtig gut wenn sie gerade geil sind und Lust auf ficken haben, ansonst Business as usual und das reicht im Normalfall den Kunden glauben zu machen er sei the one and only
 
Alles klar und deutlich denn istzustand beschrieben !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben