Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuigkeiten in der smg !!!! war heute bei lilly, wie immer einfach super geil und sehr befriedigent beim gehen sagte mir die Chefin das morgen und übermorgen ein wunderschönes mädchen kommt wirklichein ein junges Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!da bin ich gespannt und werde sie mir sicher nicht entgehen lassen.....
 
Neuigkeiten in der smg !!!! war heute bei lilly, wie immer einfach super geil und sehr befriedigent beim gehen sagte mir die Chefin das morgen und übermorgen ein wunderschönes mädchen kommt wirklichein ein junges Mädchen !!!!!!!!!!!!!!!!da bin ich gespannt und werde sie mir sicher nicht entgehen lassen.....
Welche Chefin? Anna oder Nana
 
Wie läuft so eine Massage ab? Ist Nuru Massage auch dort empfehlenswert?
@Mitglied #483937 Die Massage läuft meistens nach dem Sex ab, es sei denn man wünscht sich von der Dame was anderes. Für gewöhnlich händisch und rückenseitig, vom oberen Nacken bis zu den Fußspitzen, meist mit Massageöl. Die Nuru-Massage ist dagegen direkt zu Beginn (weil das Öl ja warm verwendet wird) und ist eine Body2Body-Massage, sprich die Masseurin rutscht dir mit vollem Körpereinsatz und mithilfe des gelartigen Öls auch ziemlich geschmeidig über den ganzen Körper. Auch hier bei Sonderwünschen einfach fragen ;) meine letzte Nuru-Massage dort ist allerdings schon ~10 Monate her und meines Wissens macht es auch nicht jede Dame gleich gut. Die Chefinnen sind da ein sicheres Spiel, wenn du sie denn erwischst und sie auch Lust drauf haben. Zu den anderen hab ich leider keine persönlichen Erlebnisse im Nuru-Bereich.
 
Und bevor ich's vergesse, zumindest ein Kurzbericht zur Neuen: Ich war letzte Woche aus Neugier mal bei Tian-Tian, wurde mir auch direkt vorgestellt. EB kann ich begrenzt zustimmen, die Dame ist selbst als Asiatin schon sichtbar älteres Semester und (anfangs) eher zurückhaltend, was für mich normalerweise ein No-Go wäre. Meine ureigenen Triebe haben mich dann trotzdem genötigt. Service ist anscheinend nur der Standard dabei, auf "Aufpreise" habe ich eine negative Antwort bekommen. Nach etwa 10 Minuten ZK und beiderseitigem Französisch taute sie dann auf und wurde deutlich aktiver, war auch gut dabei für den Rest der Zeit, und ist laut ihrer Aussage dreimal gekommen - eh gekünstelt aber nicht übertrieben lästig, eher schmeichelhaft. Die Massage war ebenfalls guter Durchschnitt. Auf dem Weg raus kam Anna noch kurz nach dem Rechten schauen und wir haben ein paar Minuten geplaudert, alles in allem war das Erlebnis also gut, wenngleich ich beim nächsten Mal doch eher wieder eine andere Dame wählen werde.
 
Hi, weis einer, wer die Dame mit dem Schmetterling am linken Unterschenkel ist, welche auf der HP abgebildet ist ?
Danke
 
Danke, einige Seiten weiter vorne im Juni oder Juli Beitrag hab ich es mittlerweile auch gesehen.
Trotzdem danke. HP ist ja glaub nicht aktuell vermutlich. Ich war vor 2 Jahren das letzte Mal in Wien.
Damals bei Linda noch. leider ist sie glaub nicht mehr da. Ich kann mich noch an ihre relativ große Oberweite erinnern und Service erst nach Nachfrage während des Aktes mit Aufpreis dann ohne Pirelli.
Hab nur mal wieder auf die HP geschaut, da ich wenn alles funktioniert mal wieder nach Wien komme. Schon einmal paar mögliche Kandidatinen vorselektieren Aussehen und Service etc. Bei 2-3 Tagen Sightseeing sollte noch der eine oder andere Spass mit dabei sein..
 
die hat sich aber verändert, hab sie früher paar mal genossen, hat die ihre brüste machen lassen ? schaut so aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben