Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
endlich, die lange angekündigte neue ist seid mittag im Studio. das wurde mir schon am montag bei meinen besuch gesagt ! nix wie hin, wirklich sehr schönes Mädchen zart ca. 45 kg schätze ich lange haare, ihr Name linda . ich leiste mir eine stunde mit linda es war endlich wieder so wie zu den besten Zeiten .......!!!!!! ich hoffe sie bleibt länger in der SMG . 100% wiederholungsgefahr
 
endlich, die lange angekündigte neue ist seid mittag im Studio. das wurde mir schon am montag bei meinen besuch gesagt ! nix wie hin, wirklich sehr schönes Mädchen zart ca. 45 kg schätze ich lange haare, ihr Name linda . ich leiste mir eine stunde mit linda es war endlich wieder so wie zu den besten Zeiten .......!!!!!! ich hoffe sie bleibt länger in der SMG . 100% wiederholungsgefahr
Und wie alt ca.?
 
Komnmando zurück. Habe sie schon... Nun, wir werden ja sehen, ob sich ein Besuch ausgeht...:p
Interessant, wenn nicht sogar lustig finde ich allemal, dass da jetzt 2 ausgesprochene Alpha-Weibchen nahe beeinander ordinieren, die sich seinerzeit in der SMG gar nicht grün waren :rofl::rofl::rofl:
 
heute mein zweiter besuch bei der schönen zarten linda, eine noch geilere stunde mit linda erlebt, ich freu mich schon auf meinen 3. besuch ..........mmmh
 
Du scheinst etwas unroutiniert zu sein, daher könnte es für Dich möglicherweise etwas schwierig sein, Linda zu besuchen.

Grundsätzlich ist nämlich in praktischen allen ASIA-Studios ein Ringelreihen-Prinzip angesagt, das bedeutet schön der Reihe nach wird dem jeweils nächsten Kunden,
der ins Studio kommt, vom Hausdrachen (Empfangsdame) die nächste gerade an die Reihe kommende Dame angeboten, damit alle Damen möglichst gleichmäßig ausgelastet ihr Geschäft machen. Zumeist bekommst Du die anderen anwesenden Damen dabei gar nicht erst zu Gesicht. :capito:


Jetzt kannst Du natürlich entweder ein ausgesprochenes Glückskind sein, dass ohnehin zufällig gerade die Linda als nächste Dame an der Reihe wäre,
wenn Du ins Studio kommst, oder dein Auftreten ist energisch genug, die gewiss auch sehr nette Dame, die Dir der Hausdrachen gerade als Nächste unbedingt aufschwatzen will kategorisch abzulehnen, und vehement deinem Wunsch Nachdruck zu verleihen, die Dame Linda begutachten zu wollen.

Bei Betreten des Studios wirst Du womöglich auch gleich aufgefordert werden, deine Schuhe auszuziehen, das dient nicht nur der Reinlichkeit im Studio, sondern hat auch den Hintergedanken, dass Du "bloßfüßig" nicht mehr so schnell auf die Straße flüchten und dem Studio als Kunde entwischen kannst. Dabei wird jene Dame die jetzt normalerweise als nächste an die Reihe käme, bereits freundlich nach deiner Hand gefasst haben, und versuchen Dich mit sich in ein Zimmer zu ziehen. Das verlangt dann also schon auch nach einer gewissen Standfestigkeit.

Wenn Du mit entsprechend energischen Durchsetzungsvermögen gesegnet bist, kannst Du damit durchaus Erfolg haben, insbesondere wenn Du vorgibst, Dich sonst gleich wieder zum Gehen wenden zu wollen. Dieser Trick zieht fast immer, dass der Drachen dann, bevor ihr das Geschäft durch die Lappen geht, zwar widerwillig aber doch, die anderen anwesenden Mädchen zum Vorstellen aus einem Hinterzimmer zum Kunden nach vorne ruft.

Falls Linda aber gerade besetzt ist, wirst Du auch mit dieser Taktik scheitern. Eine vorherige telefonische Terminreservierung für die Wunschdame ist zwar vorstellbar,
falls aber kurz vor Dir ein anderer Gast deine Wunschdame erwählt, wird Sie dann vermutlich trotz Terminreservierung besetzt sein, wenn Du hoffnungsfroh das Studio betrittst. Die Erklärung dafür ist auch sehr einfach, der Spatz in der Hand ist den Damen lieber, als die Taube auf dem Dach - für langjährige, persönlich bestens bekannte Stammkunden gibt's da vielleicht hie und da Ausnahmen von der Regel. Wenn dann aber gerade eine andere Dame frei ist, so wird Dir diese - als nächstes an die Reihe kommen Dame - sofort vom Hausdrachen quasi ersatzweise mit überschwenglichen Worten - hübsches Mädchen, macht auch gutes Service, bla,bla,bla - in absolut geschäftstüchtiger Weise offeriert werden, um deine Enttäuschung über den eben geplatzten Wunsch-Termin abzumildern. Ein verlockendes Angebot, dass sich dann oft nur schwer ablehnen läßt. ;)

Sollte es Dir gelingen, dass die Dame Linda für dich verfügbar ist, dann ist die weitere Sache relativ einfach, mit der Dame das Verrichtungszimmer aufsuchen, gewünschte Zeit und ggf. allfällige Extra-Servicewünsche bei der Dame bezahlen, ausziehen, duschen, ficken :hss:, duschen, anziehen, Studio lächelnd verlassen.

good luck & have fun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst etwas unroutiniert zu sein, daher könnte es für Dich möglicherweise etwas schwierig sein, Linda zu besuchen.

Grundsätzlich ist nämlich in praktischen allen ASIA-Studios ein Ringelreigen-Prinzip angesagt, das bedeutet schön der Reihe nach wird dem jeweils nächsten Kunden,
der ins Studio kommt, vom Hausdrachen (Empfangsdame) die nächste gerade an die Reihe kommende Dame angeboten, damit alle Damen möglichst gleichmäßig ausgelastet ihr Geschäft machen. Zumeist bekommst Du die anderen anwesenden Damen dabei gar nicht erst zu Gesicht. :capito:


Jetzt kannst Du natürlich entweder ein ausgesprochenes Glückskind sein, dass ohnehin zufällig gerade die Linda als nächste Dame an der Reihe wäre,
wenn Du ins Studio kommst, oder dein Auftreten ist energisch genug, die gewiss auch sehr nette Dame, die Dir der Hausdrachen gerade als Nächste unbedingt aufschwatzen will kategorisch abzulehnen, und vehement deinem Wunsch Nachdruck zu verleihen, die Dame Linda begutachten zu wollen.

Wenn Du mit entsprechend energischen Durchsetzungsvermögen gesegnet bist, kannst Du damit durchaus Erfolg haben, insbesondere wenn Du vorgibst, Dich sonst gleich wieder zum Gehen wenden zu wollen.

Falls Linda aber gerade besetzt ist, wirst Du auch mit dieser Taktik scheitern. Eine vorherige telefonische Terminreservierung für die Wunschdame ist zwar vorstellbar,
falls aber kurz vor Dir ein anderer Gast deine Wunschdame erwählt, wird Sie dann vermutlich trotz Terminreservierung besetzt sein, wenn Du hoffnungsfroh das Studio betrittst. Die Erklärung dafür ist auch sehr einfach, der Spatz in der Hand ist den Damen lieber, als die Taube auf dem Dach - für langjährige, persönlich bestens bekannte Stammkunden gibt's da vielleicht hie und da Ausnahmen von der Regel.

Sollte es Dir gelingen, dass die Dame Linda für dich verfügbar ist, dann ist die weitere Sache relativ einfach, mit der Dame das Verrichtungszimmer aufsuchen, gewünschte Zeit und ggf. allfällige Extra-Servicewünsche bei der Dame bezahlen, ausziehen, duschen, ficken :hss:, duschen, anziehen, Studio lächelnd verlassen.

good luck & have fun
Genau das geht mir bei den China Studios am Ar....
 
Was glaubst Du, wo mir dieser ewig Kampf hingeht, in einem ASIA-Studio eine bestimmte Wunschdame zu ergattern. ;)

In der Stätterm. ist es mir sogar schon passiert, dass ich die Chefin Anna wählen wollte - die gerade einen Kunden gehabt hatte, und daher splittenackt war. :D
Anna war von der Idee gleich nicht begeistert, ohne Pause gleich wieder einen Kunden zu machen und wollte mir ein anderes Mädchen einreden - schönes Mädchen, gutes Service usw. - ich blieb aber hartnäckig und Anna sagte schließlich okay und ging nackt mit mir aufs Zimmer.

Als ich Sie zahlen wollte, ging dort das Gelaber wieder los - Du heute nehmen anders Mädchen, ich dann mit Dir das nächste Mal. Daraufhin habe ich mein Geld wieder eingepackt und mich mit dem Bemerken "so gehts nicht" promt zum Gehen gewandt. Wobei die nackte Anna dann bis zur Tür wie eine Klette auf mir hing, und hektisch versuchte, mich mit allen Mitteln im Studio festzuhalten - ich machen, ich machen usw.. Aber ich habe Sie einfach abgeschüttelt, meine Schuhe wieder angezogen und war auch schon wieder draußen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, diese Tricks kenn ich schon.Ist eh bei fast allen Arbeitgeber so, bevor sie gar keine arbeit haben gehen sie auf deine Wünsche ein :p
 
Ist die COCO eigentlich noch aktiv? War ja eigentlich recht umtriebig...
 
Tian Tian küsst gut, bläst gut und fickt gut. Sie spielt aber vermutlich schon in der Ü50 Liga, und ist kein Optikfick. Das Massieren hat sie auch nicht erfunden, aber sie ist bemüht.
 
intimus der Testpilot heute in der SMG neues Mädchen ihr Name linda optik wirklich super hatte wenig zeit darum nur 1/2 stunde mit linda war ich genauso ausgepowert wie vor einiger zeit mit lilly!!!!!!!!
 
Simply Top oder STG ????
Die Entscheidung fiel auf STG.
Mittwoch ca.10:00. COCO öffnet kurze Begrüßung - fs Zimmer - es läutet - ein Herr geht wieder.
3 Damen anwesend. 2 beschäftigt. Coco bei mir. 3 beim Arzt.
Coco: komme gleich wir duschen gemeinsam.
Wer kommt: Lilly !!!!!!!
Ich liebe das Mädchen. Schlank für mich zu buschig aber kein Problem. Herrliche Schamlippen. EIN TRAUM.
GFS der Extraklasse mit Gebläse wie ich es liebe - langsam zärtlich wenig Handeinsatz. CIM Abschluss.:)

Volltreffer.
Danke Lilly

Irgendwann wird mich der Jagdinstinkt doch ins Simply Top führen. Vor allem weil es für mich geografisch günstig liegt.:stig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben