Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lisa's süße Muschi auch geküßt?

Na klar! Hat sich gleich auf mein Gesicht gesetzt! Ihr schwarzer Buschen ist ja auch mittelprächtig. Hab ich natürlich gelobt ,wie immer. Kille...Kille...:rofl:
Die Kontraktionen ihrer Scheidenmuskeln sind wirklich sehr gut trainiert! Genau das richtige, für den Langsamen Opa:up:
 
Opi, wennst mit der alten "Liebe" zufrieden bist, dann intensiviere es doch. Zunehmende Vertrautheit, macht auch den Stich intensiver. Verordne Dir doch eine kleine "Lisa-Kur" - 1x wöchentlich. Dosis kann überschritten werden:up:

Na bumm. Und wenn mich dann ein großer Wels in die Donau zieht, weil ich so entkräftet bin, dann bist Du schuld!:rofl:
 
"Zu Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen", fragen sie ihre SW oder ihren Fischerverein:shock:
Aber kein Geriatric- äähhh - Genericum ist ohne "Nebenwirkung". Fände es auch besser, auf/unter der Lisa mt einem Spritzer auszuhauchen, als in den Wellen der donau zu ersaufen:D Schuld wäre aber auf alle Phälle die Lisa. Dosis für Lustgreise, eindeutig zu hoch;););)
 
"Zu Wirkungen und unerwünschten Nebenwirkungen", fragen sie ihre SW oder ihren Fischerverein:shock:
Aber kein Geriatric- äähhh - Genericum ist ohne "Nebenwirkung". Fände es auch besser, auf/unter der Lisa mt einem Spritzer auszuhauchen, als in den Wellen der donau zu ersaufen:D Schuld wäre aber auf alle Phälle die Lisa. Dosis für Lustgreise, eindeutig zu hoch;););)
 
War diese Tage in der SMG. Leider war Lisa besetzt so wurde mir Lina oder ich glaub Lilly (hab mir den Namen nicht gemerkt) empfohlen. Hübsche zarte kleine China Braut. Wäre erst ein paar Wochen da - mit schwarzen Busch und schönen Schamlippen. Service war soweit okay NF, 69er, ficken in allen erdenklichen Stellungen. Massage danach mehr schlecht als recht für eine 2te Nummer in einer Stunde kam es nicht dazu fehlte mir die Leidenschaft. Bei Lisa hätte es bei der 2ten Nummer zuvor ein Feuerwerk der Leidenschaft gegeben.
Vielleicht hatte sie oder ich einen schlechten Tag. Aber Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben.
 
wenn es tatsächlich die Lily war, dann wäre das die Zwillingsschwester der Lisa. Ist Dir die Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen?
Absolut - ich hab mich nicht ausgekannt den Lisa ist zuerst gekommen und sie hat gemeint sie hat keine Zeit war auch splitternackt. Dann ist die andere Lily gekommen und die war auch splitternackt. Auch gleich Figur nur leider in der Art mit Lisa nicht vergleichbar. Lisa ist halt eine Wilde Henne.
 
nur leider in der Art mit Lisa nicht vergleichbar
ja, die beiden sind beim Sexln a bissl unterschiedlich. Lily ist zweifelsohne die "Gemächlichere" - was aber, je nachdem, was man:down: grad will, auch ganz angenehm sein kann. Also ich komme mit beiden - trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiedlichkeit - bestens zurecht :)
 
hallo ! ein oberösterreicher allein in wien ! mein erster weg heute ( wie immer) in die stättermayergasse 31 A . auswahl 3 Mädchen ich nehme die jüngste und sehr lieb ausschauende lilly ! 1stunde 100 euro ! was soll ich sagen , ihre langen haare umspielen ihren und meinen Körper ,sie wird immer geiler und reisst mich mit in einen strudel von wirklich guten sex ! das erlebt man :down: nicht immer beim paysex ! nach einer kleinen massage ziehe ich weiter in die grosse Stadt bin noch einige tage da ,das ist suuuuper !!!!!!
 
Habe heute einmal die neue COCO besucht, hübsche skinny-zierliche langhaarige Asiatin mit sehr kleinen "tiny tits".
Erinnert mich figurmäßig eigentlich sehr stark an die alte auch sehr schlanke Coco, könnte aber vielleicht ein wenig jünger sein. Sau(g)starkes Französisch :D
Für Fans von langhaarigen skinny Asia-Damen eine absolute Empfehlung. Leider spricht Sie kaum Deutsch.

Es gibt Fotos von der neuen COCO (ohne Namen) auf der Homepage Damen
Erkennbar ist Coco auf dem Fotos an einem Schmettlingstattoo außen am linken Unterschenkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp....zum Blasen ist es gar nicht gekommen so schnell war der Gummi montiert und Coco begann ihre Gelenkigkeeit vorzuführen...mal was anderes und ziemlich geil
 
So, auch bei Coco gewesen, weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt (und zwar jene, dass es Wien endlich wieder mal DJG in asiater Form gibt).

Räumlichkeiten:
Studio zwar in Ordnung, aber olfaktorisch und hygienisch für meine Begriffe grenzwertig. Handtücher (weiß nicht einmal, ob die frisch waren) und Bettüberzug könnten ein bisschen Ariel vertragen, Dusche und Duschteppich kleinere Reinigungen zwischendurch. Das Gefühl ins quatschende Nass zu steigen bevor man in der Duschtasse voller Haare angelangt ist war wenig erbaulich.

Coco: Optisch, wie bereits erwähnt, ein wenig herb, aber physisch tatsächlich untypisch groß und schlank. Hübsch, irgendwie durchaus. Liegt halt im Auge des Betrachters. Ein bisschen crazy.

Service: Massage na ja, NF für meine persönliche Präferenz ganz gut, weil langsam und zart, Verkehr na ja. Nach ca. 20 Minuten kam ein etwas überraschendes "bitte Kommen" aka "Baby spritzen".

Ad Alter der Dame: Obgleich ich hier keine Einschätzung per se zu ihrem Alter gefunden habe und ich potentiellen Kunden nicht die Illusion nehmen möchte, aber jung ist anders.

LG mb
 
:hmm: Ich denke, ich habe hier auch nie behauptet, dass die neue Coco ein wahrlich junges Teeny-Girl ist, ich meine bloß erwähnt zu habe, dass ich mich mit Altersschätzungen gerade im ASA-Bereich besonders schwer tue, dass mir aber die aber alte Coco doch etwas älter vorgekommen ist als die neue Coco. :schulterzuck:
 
:hmm: Ich denke, ich habe hier auch nie behauptet, dass die neue Coco ein wahrlich junges Teeny-Girl ist, ich meine bloß erwähnt zu habe, dass ich mich mit Altersschätzungen gerade im ASA-Bereich besonders schwer tue, dass mir aber die aber alte Coco doch etwas älter vorgekommen ist als die neue Coco. :schulterzuck:

SuperFragI, fühlst du dich immer angesprochen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben