Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte damit nicht sagen, dass die „restliche“ Besetzung schlecht ist! Mich reizt eben das Neue und Lisa, Lili&Co kenn ich schon, die sind echt OK doch nicht zu 100% mein Typ!
 
Ist die neue Coco das mädl mit dem Schmetterling Tattoo auf der Wade auf Nanas HP???
 
Also ich muss sagen, das ich eigentlich seid 3 Jahren ein Stammkunde bin, und ich hatte mit einigen Damen mein vergnügen (Jenny Linda Maria Lilli ...) und es war eigentlich immer super, aber was mich bei meinen letzten besuchen störte: die feuchten Handtücher, der Geruch nach Schweiß, die kaputten Duschen und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!
 
was mich bei meinen letzten besuchen störte: die feuchten Handtücher, der Geruch nach Schweiß, die kaputten Duschen und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!


Bist nicht der einzige, dürften einen Wasserschaden haben oder gehabt haben. Hinter dem Radiator bei der Küche kommt der Putz runter, Nana meinte es ist von den Handtüchern vom Trocknen o_O.
 
Also ich muss sagen, das ich eigentlich seid 3 Jahren ein Stammkunde bin, und ich hatte mit einigen Damen mein vergnügen (Jenny Linda Maria Lilli ...) und es war eigentlich immer super, aber was mich bei meinen letzten besuchen störte: die feuchten Handtücher, der Geruch nach Schweiß, die kaputten Duschen und das es in der ganzen Bude eigentlich Müffelt!!!
war eigentlich immer ein schönes studio, ok wasserschaden kann ja mal passieren dafür können die damen nichts, dusche war bei mir aber immer ok, wird schon wieder werden :)
 
Möglich auch, das kluge - aber egoistische - User gerade vermeiden wollen, diesen Hype zu perpetuieren;)
 
Möglich auch, das kluge - aber egoistische - User gerade vermeiden wollen, diesen Hype zu perpetuieren;)

so wirds wirds auch sein, denn wenn einer 3 jahre schon stammkunde ist und NIE ein wort geschrieben hat - und dann aufgeigt , naja was soll man sich da denken !
UND 3 jahre gibts das studio noch gar nicht :fragezeichen:
 
Das Zeitempfinden ist ebenso relativ wie subjektiv. Sollte es sich nicht um historische Daten handeln, würde ich mir auch keine Gedanken machen, ob das Studio drei oder zwei Jahre alt ist.
 
Gestern habe ich nach einigen Monaten wieder Nanas Souterrain besucht. Wasserschaden oder Schweissgeruch waren nicht zu bemerken.

Mme. Nana, in einem Bademantel gehüllt und als Köchin tätig, stand für Sex nicht zur Verfügung. Getröstet wurde ich durch die ziemlich kleine ziemlich junge Monika, die mir als "neu" angeboten wurde.

Erstklassiges subtiles ausgedehntes NF, dann ein geiler Fick, verkehrstechnisch 100% in Ordnung. :) Monika ist unten voll behaart.

Laut Nana ist es unwahrscheinlich, dass die grosse geile Maria wieder kommen wird. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben