Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Eslarn dame hat vorher bei der Mali und dann in 1120 gearbeitet bevor Sie in die Eslarn ging. Seit damals nie mehr gesehen.

wenn ich mich recht an die alten mali-zeiten erinnere, hieß sie linda oder lisa - war dann auch kurz in einem kuriosen studio im zweiten bezirk - ein ehenaliges chinarestaurant wurde ohne große umbauten einfach als puff weitergeführt!
 
Mag ja alles stimmen, was Ihr über das Mädel erzählt - da kann ich mangels glaubhafter "Hinter"grund- Informationen, nicht mitreden.
Für mich herrrschte aber eine unwahrscheinliche Diskrepanz zwischen ausgesprochen attraktivem Exterieur - und ihren geradezu zwanghaften Vorstellungen, mich in den Hintereingang zu dirigieren.
Interessant war, dass ich von deren Präferenz für die "Analen der Geschichte" nichts wusste, aber bereits mit vollem Rohr ihres Eintretens harrte. Meinen geilen Vorstellungen, brachten das "Bon jour-Tröpfchen" wieder zum fließen, um als dicker,glitzernder Diamant, meine Prunk-und Prachteichel mit einem Glanzlicht zu krönen.

Ätsch - nix mit Muschificki - habe das im Eslarnfaden ohnehin beschrieben. Jedenphalls hätte sie sicher ein besseres Ficlksal verdient.

Opi:

"Schwul auf Zeit", Knast-Syndrom, Ficken, egal mit wem, ob Männlein oder Weiblein? Ja, das taucht in der Psychologie und Soziologie immer wieder auf, wird reinen Männergesellschaften (Militär) immer zugeschrieben.
Ich glaube aber dennoch an eine gewisse Prädisposition, die dann in - doppelsinnig - "angespannten Situationen durchbrechen kann. Aber sind wir ehrlich: Ich würde selbst nach Monaten gemeinsam einsamer Ausflüge, nie auf die Idee kommen, einen unserer Mitstecher aus berstender Eier- Not heraus, "oaschzubudan". Oder gar mich zu LASSEN!!!
Ich glaube daher an eine verschlagene Veranlagung, die eben in gewissen Momenten, bei gewissen Proponenten dann durchbrechen kann.

Die Freude am Arsch, ist aber in der moslemische Kultur generell tradiiert. Selbst wenn der Surensohn mit seiner Holden ficken möchte, ohne das Hymen zu verletzen, ist Popoficki das Mittel der Qual - ähhh Wahl.
Vor etlichen Jahren, konnte ich mich mit einer jungen Türkin über diese Thema unterhalten - hatte ein günstiges Vertrauensverhältnis zu ihr aufgebaut - wovon freilich ihr anatolischer "Bräutigam" nichts wissen durfte. Da ich mir einbilde, relativ gut mit Menschen umgehen zu können, von ihnen auch etwas zu erfahren, war ich aber trotzdem überrascht, wie detailert sie ihr dürftiges "Sexualleben" schilderte.

Also: Ihr damals künftiger Oida, offenbar das gelebte Klischee dieser Klientel und Beweis dafür, dass Vorurteile auf Wahrheit beruhen können, ging in Puffs zu Osthurn. Das hat sie zufällig mitbekommen. Vorwürfe wurden mit saftigen "Detschn" quittiert. Also ließ sie ihn Rumäninnen, Ukrainierinnen, etc, gehorsam ficken - denn dann hatte wenigstens sie Ruhe vor dem geilen Fünfminüter.

Aber die Hochzeit war beschloßen, wichtig dabei, die Virginität - daher hatte er sie immer in den (knackigen) Hintern gevögelt. Sein Schwanz war zwar nicht wohldimensionert, aber der nagelte in ihren Popo, wie eine Industrie-Nähmaschine im Schichtbetrieb. Anale Fissuren, waren keine Seltenheit - zum Arzt aber durfte sie nicht gehen. Letzlich kamen dann nette Infektionen hinzu, die dank seiner außerhäuslichen Puffexkrement -ähhh Experimente, zu einer ernsthaften "beschißnen Gschicht" wurden.
Ich habe zwar aus dem Krankenhaus damals einige wenige SMS von ihr bekommen - die dann aber unreflektiert abbrachen. Ob und wo sie heute (noch) lebt, weiß ich nicht. Schade um das wirklich strebsame Mädel, dass wieder um einiges intelligenter war, als der türkische Pascha-Prolo. Sie wollte Pharmazie machen, war auch offenbar nicht schlecht - mehr weiß ich nicht.

Außer: Hätte ich sie unter meine Fittiche genommen - hhmmm, wer weiß. Gefickt, hätte ich sie sicher gern, auf jeden Pahll einfühlsamer und besser - und sie hatte auch geistig was am Kasten. Und alles nur "wengam oaschbudan".
 
heut habe ich eine freudige Überraschung erlebt ! von 11 bis 12 habe ich mit lilly eine geile stunde gehabt , beim verabschieden wurde mir zwei neue wirklich schöne Mädchen vorgestellt sisi und Julia !!!!!!!!!!!! sie müssen bis morgen auf mich warten, jetzt bin erstmals fix und foxi
 
es ist mir zu Ohren gekommen , das es in der stättermayergasse wieder eine NEUE

Sissy ( xixi) geben soll !! mein freund hat es bei einem besuch gestern nacht erfahren !

aber genaueres gibts noch nicht , auch nicht auf der homepage !! :winner:
 
ha ha ich war anscheinend der erste bei Sissy ! hübsches, jung aussehende Dame NF sehr gut, beim sex gut mitgegangen wenig stöhnen sie hat mehr genossen ,anschliessend herliche massage . 100% wiederholung
 
Ha,ha irrtum mein freund!! Ist nicht die erste station von ihr !
 
Nach sehr langem mitlesen nun mal mein erster Bericht. Seid bitte gnädig mit mir.

War gestern in der Stättermayergasse. Da ich seit ein paar Jahren nicht mehr in Wien wohne, komme ich leider dort logischerweise nicht sehr oft vorbei.
Die Tür stand offen, vermutlich aufgrund der Hitze, bin also einfach rein und wurde von Sissy/xixi in Empfang genommen und mitgenommen. Gebucht hatte ich 60min für 100€. Da sie optisch einfach eine Granate war, hatte ich gar keine Einwände. Direkt nach dem duschen, als ich gerade mein Wasser von ihr bekam, wurde, vermutlich von einem der öfter als ich vorbei kommt, sie mir weggeschnappt und Coco kam zu mir ins Zimmer. Wunderschöne Frau, bezauberndes Wesen. Wir hatten viel Spaß, gelacht ohne Ende, sie hat von sich aus alles gegeben.
Eventuell lag es daran, dass sie nicht die ausreichende Pause hatte, aber sie konnte eine härtere Gangart, die ich gerne habe, in dem Moment nicht gut vertragen. Somit hielt ich mich zurück, um bei ihr keine Schmerzen zu verursachen, was sie natürlich merkte. Das tat mir wiederum Leid, ließ sich aber nicht verbergen. Wir beide waren nicht wirklich glücklich damit. Aber wohl hab ich mich jederzeit bei ihr gefühlt. Zum Aubschluss kam es letztendlich aber schon. Auch wenn es jetzt nicht das beste Erlebnis war, Coco ist in guter Verfassung mit Sicherheit eine Empfehlung. Zuckersüß und sehr darauf fokussiert keine Wünsche offen zu lassen. Dennoch werde ich das nächste Mal Sissy/Xixi nehmen. Finde sie einfach so rattenscharf, das muss ich testen.
 
Im Klartext: da wurde einem Unbedarften (ich schreibe sehr höflich ...) die zugesagte Braut auf Zeit einfach gegen ein anderes Exemplar Frau ausgetauscht ohne ihn überhaupt um seine Meinung dazu zu befragen und der Unbedarfte ließ sich das wie ein hilfloses Schaf gefallen. Dieses Exemplar Frau hatte gut erkennbare Begattungsprobleme, sprich offenbarte Schmerzempfindungen bei der immissio penis. Dazu wieder einmal hier die alte lächerliche Ilusion, dass eine Prostituierte „rattenscharf“ sein könne, die ich nicht weiter kommentieren möchte.

Zusammengefasst: Ein Unbedarfter bekommt eine Invalide zugewiesen statt der ursprünglich Zugesagten für deren Dienste er einen Dienstleistungsvertrag abschloss und träumt hier davon von einer Prostituierten begehrt zu werden.

Ist das lebensnah oder bereits reichlich absonderlich?

Andere Variante: Ein geschickter Werbeschreiber versucht aus den Lesern Narren zu machen, ein bisserl (leicht absonderliche) Propaganda für dieses Studio, versucht generelle Akzeptanz für abscheuliche Geschäftspraktiken und „aufgefettete“ Preise zu erwecken. 100 Euro für eine bereits etwas invalide alte chinesische Prostituierte, wenn ein vernünftiger Mensch diese (als schwach beschriebene) Dienstleistung auch für wienübliche 80 Euro bekommen kann.

Na bravo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben