Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wie viele von den Mädchen ist behaart? (Fetisch) :rolleyes:
 
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht alles Girls und den Chefinnen Anna und Nana Berni!
 
Wie sind denn aktuell der Service und die Zimmer?
Motiviert? Frische Handtücher?
Und hat schon jemand ne Nurumassage dort probiert?
 
Nurumassage hatte ich vor längerer Zeit bei Linda als sie noch da war - war ganz nett.

Das ganze Studio riecht leider immer noch bissl streng, ich hab immer das Gefühl, einen Bauernhof zu betreten.

Vom Service her kann ich aktuell nur was zu Maria sagen, weiß aber nicht ob die noch da ist - du wirst kaum eine verruchtere Dame finden. Spitzen Service.
 
Ja, es wäre toll wenn Lotuspussy Superstar Maria wieder da wäre. Bei meinem letzten Besuch des Studios am 20 November (habe Lili genagelt) bekam ich leider von Chefin Anna keine konkrete Antwort auf meine Frage bezüglich einer möglichen Wiederkehr der Maria.
 
In welcher Altersgruppe befinden sie die Damen dort? Gibt es aktuell auch junge?

Und kann jemand eine Dame empfehlen die gut Massieren kann.
 
In welcher Altersgruppe befinden sie die Damen dort? Gibt es aktuell auch junge?

Und kann jemand eine Dame empfehlen die gut Massieren kann.
Jünger ist soweit ich weiß nur die Lisa - Maria massiert gar nicht (oder hat sie zmd bei mir nicht), hat stattdessen gleich wieder angefangen an meinem besten Stück rumzufummeln.

Ich denke übermäßig gute Massagen wirst eher nicht finden, der Fokus liegt dort auf einer anderen Dienstleistung.
 
dort sind alle motiviert und frische Handtücher gibt es dort immer, hatte noch keine nuru dort, gehe fast immer nur immer zur selben biene :)
Vielen dank
Sry das ichs nicht gleich geschrieben habe.

Jünger ist soweit ich weiß nur die Lisa - Maria massiert gar nicht (oder hat sie zmd bei mir nicht), hat stattdessen gleich wieder angefangen an meinem besten Stück rumzufummeln.

Ich denke übermäßig gute Massagen wirst eher nicht finden, der Fokus liegt dort auf einer anderen Dienstleistung.
Auch dir natürlich vielen dank

Hmm dann werde ich mal versuchen Morgen dort hinzugehen
 
Ja, es wäre toll wenn Lotuspussy Superstar Maria wieder da wäre. Bei meinem letzten Besuch des Studios am 20 November (habe Lili genagelt) bekam ich leider von Chefin Anna keine konkrete Antwort auf meine Frage bezüglich einer möglichen Wiederkehr der Maria.
Sowas heißt ziemlich sicher, dass sie, leider, nicht mehr wiederkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben