Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute eine Stunde mit der süßen Lilly verbracht und muss sagen, dass ich es durchaus genossen habe. Massieren kann sie eher nicht, aber der Sex war geil - und das ist ja was zählt. Das Service ist wie in der Location üblich mit ZK, NV, MV und Verkehr.

ich habe nach einem windigen abend
einen heissen orkan namens. L i l l y erlebt !
bin abends eingekehrt und sehr herzlich begrüsst worden .
massage wurde von mir nicht verlangt , darum kann ich nicht
sagen ob sie es sehr gut beherrscht oder nicht.
was sie perfekt konnte : meinen kleinen freund zu bearbeiten!
ganz zärtlich und liebevoll kümmerte sie um ihm .
es war wieder eine angenehme entspannung für mich!!!!
nach dem anziehen und beim verlassen des studios wurde ich noch
verabschiedet, und lilly gab mir noch aufbauvitamine mit ...
in form von 2 mandarinen ! wiedermal ein tolles erlebnis genossen .
 
weiß eigentlich jemand was mit lisa los ist in letzter zeit, wenig da ??? keine Lust mehr ? was ich mir bei Ihr wenig vorstellen kann, enrico vielleicht eine ahnung ?
ihre schwester ist ja nicht so schlecht,aber lisa ist doch etwas wendiger und zarter :)
 
Amor sei dank! Dachte schon, sie ist nach den guten Berichten hier, von älteren schwergewichtigen Herren blattgewalkt worden:D
 
Bin momentan leider auf der Hütten ur beschäftigt. Kann mir nur asiatische Sexvideos, im Internet anschaun. seufz...
 
Gibt’s dort noch die FangFang die sich schön brav anal nehmen lässt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben