Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat von euch jemand schon mal lisa anal besamen dürfen, gibt es da erfahrung ? beim reiten lässt sie sich ja die finger langsam einführen, aber ich traute mich noch nie mal hinten rein, meiner ist schon etwas übern durchschnitt,weiß nicht ob es bei ihr geht, außer es gib erfahrung, dankeschön, geht auch gerne per pn
 
Lisa ist ein geiles kleines Mädchen. gestern genossen..... wenn sie sich die Langen haare aufsteckt sieht si aus, wie ein Kampfmädchen aus einem Kung fu Film....geil.
 
nix reingespritzt, weder vorne noch hinten. Kann deine Frage nicht beantworten. Hatten beide unseren orgasmus aber halt anders.
 
Wurscht ob zweieiig oder nicht jedenfalls fleissige Blüten die gern von unsern fleissigen Steir Buam bestäubt werden wollen, so weit ich des gelesen hab.:up:
 
Schönen Abend

Termin habe ich nun schon Vereinbart für heute , werde danach auch mal hier was du zu schreiben, mal schauen welche von den Hasen ich da Bestäuben darf ;-)
 
Die Blüten werden von vielen gerne bestäubt. ;)Ich habe jetzt nochmals nachgesehen habe weder ein noch zwei Eier gefunden bei Lilli.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben