Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau diese Zuteilerei geht mir bei den Chinesinnen auf die Nerven!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also. ich weiß nicht, was Du hast. Der thread ist voll von Postings, wonach mann die Masseurin seines Vertrauens vorbestellen kann/darf. Ich hatte in SMG in der letzten Zeit immer Jenny bestellt und bekommen (sogar einmal, als ich Anna bestellte. Doch Drache (Anna) glaubte, mir mit Jenny a Freude zu machen. War wirklich gut gemeint :) ). Und nur wenn ich auf "Abenteuer" aus bin, oder Neues probieren will, gehe ich einfach so hin und lasse mich beglücken. Mit der Gefahr, dass die Chemie nicht stimmt. Aber das macht ja auch den Reiz aus.
Gebe zu, es hat auch bei mir a Weile gedauert, bis ich, wenn etwas meinem Wunsch nicht entsprach, mich einfach umdrehte und zum Gehen wandte. Weißt Du, wie schnell sich dann zuweilen die Situation ändert?... ...:D

(Sorry, nur zur Klarstellung, nicht dass ich jetzt a Diskussion entfache: Das is jetzt a Weile her. Ich weiß eh, dass diese Jenny nicht mehr ordiniert in SMG. Aber soll ich lügen und einen anderen Namen schreiben, wenn's doch so gewesen ist?)
 
Heute Monika zugeteilt bekommen (konsumiere immer nur eine Stunde), alte Bekannte,
sehr motiviert, so hat Sie mich noch nie fertig gemacht:):):)

Ich glaube, ihr versteht ihn alle falsch! Diese "Zuteilung" war doch positiv gemeint! Und wenn ich mit Zuteilung unzufrieden bin, sage ich, ich will 'ne andere. Wo ist denn bitte das Problem, wenn der Gast nachher sagt (ZITAT): "so hat Sie mich noch nie fertig gemacht:):):)" ??
Verstehe dieses künstliche Echauffieren nicht.:sour:
 
Man:down: darf als Kunde auch die Wahl haben. Wr sind ja auch bei anderen schönen Dingen des Lebens (Auto, Wohnung usw. ) wählerisch.
Habe mich am vergangenen Mitwoch gegen Lisa entschieden und stattdessen Yoyo gewählt. Lisa war sichtlich nicht erfreut, dafür hat mich Yoyo
100mal entschädigt. ZK bis zum abwinken und totaler Körpereinsatz usw. Die Stunde war so schnell vorbei und Yoyo kaum zu bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es heute Vormittag vor gehabt, das neue Studio der Jasmin ExAntoni in der Wimbergergasse zu besuchen. Dort waren alle Mädels besetzt ... aber die Stättermayer ist nicht so weit weg und in der Stättermayer fand ich mit der kleinen schönen geilen YoYo (zum dritten oder vierten Mal) mein Glück.

AiMi ist laut Chefin Nana in China. Aktuell unbekannt, wann sie wieder kommt.
 
Für meine kleine Geburtstagsbelohnung wollte ich die yoyo testen, beim letzten Besuch hatte ich mich für eine andere entschieden. War schon ein wenig gespannt, vor allem wegen den den Berichten, so in Richtung wild und unersättlich...
Hatte Appetit auf was wildes und na ja, wirklich wild war es nicht.
Hatte telefonisch vorbestellt, hat auch gut geklappt, kurz im Zimmer gewartet und sie war schon da im kleinen schwarzen.
Eigentlich sehr süß aber ohne war die Wirkung des pushup war der Busen deutlich weniger und das Bäuchlein deutlich sichtbarer.
Es dürfte heute relativ viel los gewesen sein, die Wartezeit dürfte dem Kundenwechsel geschuldet gewesen sein, leider ist sie mir auch ein wenig müde vorgekommen. Sie wollte mich zwar auf eine Stunde überreden, hatte leider noch einen anderen Termin nachher. Das Zusammentreffen war nicht schlecht aber von wild keine Spur. Die halbe Stunde war gut gewählt alles andere wäre für alle Beteiligten mühsam gewesen.
Für mich dann etwas unverständlich wenn man gerade zu beansprucht war, von sich aus auf eine Stunde verlängern....
ja klar die wirtschaftlichen Gründen, aber sonst? Das sehe ich als einzigen echten Kritikpunkt.
Für meinen Geschmack war zu viel künstliches gestöhne dabei, bei guter Stimmulierung ist ein wenig echte Lust durchgekommen....Hatte ein wenig das Gefühl, daß sie mich dann möglichst schnell auf den Punkt bringt.
Dennoch ist sie ein liebes Mädel, vielleicht heute zu viel los bei ihr. So gesehen bin ich wieder eher ein Freund der Zuteilung, obwohl es hier öfter auf Kritik stößt, aber so erwischt man eher ein frisches ausgeruhtes Mädel. Nächstes mal lasse ich mich wieder überraschen wer frei ist, bis jetzt relativ gut gefahren damit bei zuverlässigen Studios.
Bein verlassen hat mir Nana die beiden anderen Schönheiten prädestiniert, eine kannte ich schon. Hatte Nana auch schon länger nicht gesehen, schaut auch sehr verlockend aus, hatte zwar schon das Vergnügen aber schon lange her. Vielleicht bekomme ich wieder die Ehre...
 
zu #2064:
WILDkräutersuppe gibts erst ab 1 Stunde. Man beachte die Zubereitungszeit! Im Ernst: Alle 30 Minuten an wildfremden Gogl "Wildheit" und überbordendes sexuelles Verlangen vorspielen müssen, des schaffen die besten Reinhardt-Seminaristinnen nicht...
Also, will ich wirklich Genuss, tu ich das nicht unter 1er Stunde, ist sie sehr gut, auch 90 Minuten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben