Asia Stättermayergasse 31 CHINA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hatte ich Gelegenheit, die neue bzw. übersiedelte Monika zu testen.

Um die 165 cm, älter als YoYo aber jünger als Nana. Schlank, lange Haare, etwas herbes Gesicht. Brüste: nach chinesischen Verhältnissen mittelgross, mit langen Nippeln.

NF: Monika hat darauf bestanden, den frisch geduschten Fortpflanzungsapparat des Hirschkäfers mit dem Feuchtuch weiter zu "reinigen". Dann ging es besser: punktuelle Spiele mit der Zunge, verspieltes mit den Fingern, dann anständiges intensives Lutschen. Wirksam.

Verkehr: gründsätlich in Ordnung, aber sie ist keine wilde "Sexmaschine" wier Aimi oder YoYo.

Massage danach: war nett.

Fazit: gut, aber YoYo und Aimi sind mehr nach meinem Geschmack.

Chefin Nana scheint überhaupt nicht mehr aktiv am Zimmer zu arbeiten. Zumindest so hat sie mir gesagt.
 
neues mädchen an bord .... monika .... von mr übersiedelt
mr = mali relax pilzgasse
hm, interessant. Dann muß es aber kürzlich 2 Monikas (hintereinander) in der Pilzgasse gegeben haben. Vor mehreren Wochen hatte ich in der Pilzgasse eine Monika beehrt, die aber definitiv NICHT die derzeitige Monika in der SMG ist :unsicher:

Chefin Nana scheint überhaupt nicht mehr aktiv am Zimmer zu arbeiten
Ich vermute, aus dem Grund derzeit nicht, da die Co-Chefin Anna vorübergehend kaum bis gar nicht im Studio ist, und daher Nana alleine den Laden zu schupfen hat.
 
Nana ist zu 100% aktiv, aber halt eher "unfreiwillig" um sich das Geschäft nicht zu versauen. Zuletzt auf jeden Fall dieses Wochenende, nicht mit mir, aber ich kann euch das garantieren :p.
 
Hallo
habe lange zeit dort nicht besucht. ob Lisa noch da ist;)
 
Die kleine schlanke, deren Foto im HP steht. Habe sie im Mai besucht. Service war supper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern das Vergnügen mit Lisa! Habe aber nicht nach ihr verlangt, sondern telefonisch meine Wünsche bekannt gegeben. (klein, zierlich)
Das Service war, wie man aus einigen Berichten entnehmen kann, 1A.
Beim Verlassen des Studios wurde mir auch der Neuzugang, Monika, vorgestellt. Ein optischer Leckerbissen.
Hätte mich Lisa nicht so "ausgepumpt", wär ich glatt noch geblieben.
Ich hoffe, dass Monika bei meinem nächsten Wienbesuch noch anwesend ist.

Die fernöstliche Musik, welche ich bei der Massage immer so genieße, gab es leider wieder nicht. Gibt es das mittlerweile in keinem Studio mehr?
 
Die fernöstliche Musik, welche ich bei der Massage immer so genieße, gab es leider wieder nicht. Gibt es das mittlerweile in keinem Studio mehr?

In der Antonigasse hat es Musik gegeben. Habe aber nicht danach gefragt ob und wann es Musik gibt kann ich auch nicht sagen, mir ist es lieber die Mädels singen unter mir. :up:
 
Heute Monika zugeteilt bekommen (konsumiere immer nur eine Stunde), alte Bekannte,
sehr motiviert, so hat Sie mich noch nie fertig gemacht:):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben