Ständer am FKK Strand

hab bisschen Angst das ich ein Ständer dort bekomm
Also mit FKK Stränden hab ich keine Erfahrung, aber z.B. bin ich (sind wir) sehr oft in Thermen und dort ausschließlich in den FKK Bereichen, da kommt es natürlich schon manchmal vor dass beim einen oder anderen ein steifer Penis zu sehen ist, aufgeregt hat sich da nicht wirklich jemand, ich habe für solche Fälle immer ein Badetuch dabei dann ist gleich Abhilfe geschaffen,
 
Hatte dieses Jahr auch so ein ähnliches Problem mit einem Ständer, ich habe ihn aber im Schlaf bekommen als ich wieder munter wurde saßen schon zwei Heeren neben mir beim Spielen das platzerl war aber eher fersteckt und schön ruhig. War ein geiles Erlebnis. ...
 
In der lobau bin ich oft mit einem halbsteifen unterwegs, das ergibt sich weil ich die großen hängenden Möpse meiner Frau (85D) immer in Natur sehen kann ;-)
 
In der lobau bin ich oft mit einem halbsteifen unterwegs, das ergibt sich weil ich die großen hängenden Möpse meiner Frau (85D) immer in Natur sehen kann ;-)
das muss ich mir merken: Sie - große hängende Möpse, er - Halbsteifer, da lasse ich dann gerne auch meinen ein wenig wachsen :rubbel:
 
Therme und FKK, wäre für mich nicht gerade ungefährlich, weil ich zuviel angst davor hätte geil zu werden, wenn jemand nackig auf einem aufblasbarem Badespielzeug sitzen würde, z.B. auf einen der evtl. dort vorhandenen Danfloat Schwimmreifen, da würde es mir glaube ich sogar fast schon direkt kommen...nicht gut für alle Beteiligten.
 
War mal in Gran Canaria auf einem Fkk Strand hab vor lauter geilen Gästen (männlein und weiblein) einen Ständer bekommen, der nicht so schnell weg gegangen ist :)
 
War mal in Gran Canaria auf einem Fkk Strand hab vor lauter geilen Gästen (männlein und weiblein) einen Ständer bekommen, der nicht so schnell weg gegangen ist :)

Dort in den Dünen gibt es aber immer viele, die dir gerne geholfen hätten, kurzfristig deinen Ständer explodieren zu lassen. :anspritzen: Liebe diesen FKK-Strand.
 
Zurück
Oben