Ständer am FKK Strand

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich hab eine Frage und zwar ich überlege seit längeren auf ein FKK Strand zu gehen. Meine Frage ist ich hab bisschen Angst das ich ein Ständer dort bekomme und rausfliege oder ist das dort egal ? Bzw wird es dort toleriert ?

Bin gerne offen wir ein paar gute FKK Strände Vlt kann man ja auch zuzuweit oder so hingehn:)

(Wien und Umgebung)
 
Nun, es kommt ganz darauf an, wie Du Deinen Ständer präsentierst.
Erektionen sind beim FKK nicht die Regel, dennoch kommt es ab und an vor, dass mal die Männlichkeit durchschlägt.
Aussenstehende erkennen ganz gut, ob das passiert ist, - dann wirds im Normalfall dezent ignoriert, oder ob der steife Penis dann noch zur Schau getragen wird.
Dann kanns schon eins auf die Mütze geben...

Mein Mann stieg mal im FKK Bereich einer Therme mit Erektion aus dem Whirlpool, - was sollte er auch tun? Das Badetuch auf der Liege. Ich bin vor ihm gegangen und wir sind geradewegs zur Liege, dort hat er sich dann bedeckt.
Niemand hat das wirklich beachtet.

LG Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hab eine Frage und zwar ich überlege seit längeren auf ein FKK Strand zu gehen. Meine Frage ist ich hab bisschen Angst das ich ein Ständer dort bekomme und rausfliege oder ist das dort egal ? Bzw wird es dort toleriert ?

Bin gerne offen wir ein paar gute FKK Strände Vlt kann man ja auch zuzuweit oder so hingehn:)

(Wien und Umgebung)
Da kann ich dich beruhigen. Bei den Minusgraden wirst wahrscheinlich keinen Ständer bekommen. ;)

Aber da dein Beitrag wohl jetzt schon für den kommenden Sommer gelten soll: Solltest du mal einen Ständer bekommen, dann kommt es wohl meist drauf an, wie du ihn präsentierst.
 
Da kann ich dich beruhigen. Bei den Minusgraden wirst wahrscheinlich keinen Ständer bekommen. ;)

Aber da dein Beitrag wohl jetzt schon für den kommenden Sommer gelten soll: Solltest du mal einen Ständer bekommen, dann kommt es wohl meist drauf an, wie du ihn präsentierst.

So sehen wir das auch!

Solltest Du eine Erektion am FKK Strand bekommen, dann dreh dich zur Seite, deck sie zu, oder dreh dich auf den Bauch.

Sollte es sein, dass du ein paar Schritte zurücklegen musst, lass ihn nicht steif von dir wegstehen, bedecke ihn mit einer Hand und suche schnellstmöglich deinen Platz auf...

So zeigst du eventuellen Beobachtern, dass dies nicht gewollt ist. Dann wird niemand was sagen oder dich rauswerfen

Weil du Locations suchst:
Dechantlacke
Lobau
Gänsehäufl
Wienerberg
Greifenstein

Kleiner Tipp noch:
Wenn du alleine bist, sprich keinesfalls mit einem Ständer oder Halbständer Frauen an...


Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei echten FKK-Bereichen noch nie jemand gesehen.....ist eher unerotisch das Ganze....

Was an den Swingerstränden passiert....kein Wunder
 
Bei echten FKK-Bereichen noch nie jemand gesehen.....ist eher unerotisch das Ganze....

Was an den Swingerstränden passiert....kein Wunder

Stimmt, und selbst wenn es passiert, dann agieren die Betroffenen dementsprechend, dass es nicht auffällt. Aber vorkommen tut es;)

Mein Mann bekommt gerne im Schlaf eine Erektion. Liegt er auf der Seite, lege ich ein Handtuch über seine Mitte. Liegt er am Rücken, wecke ich ihn! :D
Da würde ein Handtuch nur wenig zur Unauffälligkeit beitragen, sondern eher das Gegenteil bewirken;)

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und selbst wenn es passiert, dann agieren die Betroffenen dementsprechend, dass es nicht auffällt. Aber vorkommen tut es;)

Mein Mann bekommt gerne im Schlaf eine Erektion. Liegt er auf der Seite, lege ich ein Handtuch über seine Mitte. Liegt er am Rücken, wecke ich ihn! :D
Da würde ein Handtuch nur wenig zur Unauffälligkeit beitragen, sondern eher das Gegenteil bewirken;)

Lg Gitti

Von wem er da wohl träumt....
 
Ein Phallus ist an sich nichts Obszönes, obszön wird er erst, wenn Du ihn offensichtlich zur Schau stellst oder vor den Augen anderer masturbierst.
 
Ein Phallus ist an sich nichts Obszönes, obszön wird er erst, wenn Du ihn offensichtlich zur Schau stellst oder vor den Augen anderer masturbierst.
Oft reicht schon das zur Schau stellen...:hau:

Versteh mich nicht falsch, es ist OK wenn ein Mann potent ist, es ist normal, bei Erregung eine Erektion zu bekommen.
Es ist der FKK Bereich einfach nur der falsche Ort für einen „Ständer-Walk“ ;)

Lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und selbst wenn es passiert, dann agieren die Betroffenen dementsprechend, dass es nicht auffällt. Aber vorkommen tut es;)

Mein Mann bekommt gerne im Schlaf eine Erektion. Liegt er auf der Seite, lege ich ein Handtuch über seine Mitte. Liegt er am Rücken, wecke ich ihn! :D
Da würde ein Handtuch nur wenig zur Unauffälligkeit beitragen, sondern eher das Gegenteil bewirken;)

Lg Gitti

Wenn du mit der Erektion deines Mannes ein Problem hast, hast du ein Problem... Warum hast du geheiratet?
Wenn beim FKK alle nackt sind, schwindet der Kick schnell... Man/Frau gewöhnt sich daran... Im Übrigen wird keiner etwas dagegen haben, wenn er etwa zu Beginn einen Sarong trägt...
 
Wenn du mit der Erektion deines Mannes ein Problem hast, hast du ein Problem... Warum hast du geheiratet?
Wenn beim FKK alle nackt sind, schwindet der Kick schnell... Man/Frau gewöhnt sich daran... Im Übrigen wird keiner etwas dagegen haben, wenn er etwa zu Beginn einen Sarong trägt...
Ich fürchte, du hast mein Posting falsch verstanden.
Hier ging es um eine Erektion im Schlaf am FKK Strand....

Lg Gitti
 
Es wird ja länger dauern, bis das Problem wieder auftritt.... Im Bereich des FKK "Neue Donau" wird ein solches "Eigenleben" keine besondere Aufregung veursachen.... Vielleicht könnten sich diverse unbeaufsichtigte Hunderln für die "Knackwurst" interessieren :undweg:
 
Es wird ja länger dauern, bis das problem wieder auftritt.... Im Bereich des FKK "Neue Donau2 wird ein solches "Eigenleben" keine besondere Aufregung veursachen.... Vielleicht könnten sich diverse unbeaufsichtigte Hunderln für die "Knackwurst" interessieren :undweg:
Vielleicht sollte ich es mal drauf ankommen lassen, was die Hunderl und die vermeintliche Knackwurst betrifft:D:rofl:

Lg Gitti
 
Zurück
Oben