Ständer am FKK Strand

Nein, ganz konventionell: ich fasse ihn an der Schulter und rüttle ihn:D
mit den begleitenden und bestimmenden Worten „dreh dich auf die Seite“ :rofl::rofl:

Lg Gitti
Das ist aber schon sehr dominant. Vielleicht wird er zu einer Sehenswürdigkeit... Du musst ja nicht so lang warten, bis die Biber zu nagen beginnen.... Die haben schon die dicksten Bäume zu Fall gebracht....
PS Sry, dass hier dein Problem nicht mt dem gebührenden Ernst behandelt wird. Die Welt ist voller Schlechtmenschen *krokodiltränenwein" :verneigung:
 
Das ist aber schon sehr dominant. Vielleicht wird er zu einer Sehenswürdigkeit... Du musst ja nicht so lang warten, bis die Biber zu nagen beginnen.... Die haben schon die dicksten Bäume zu Fall gebracht....
PS Sry, dass hier dein Problem nicht mt dem gebührenden Ernst behandelt wird. Die Welt ist voller Schlechtmenschen *krokodiltränenwein" :verneigung:
Keine Sorge,
A) ist es kein Problem für mich
B) verstehe ich Spass
;)

Lg Gitti
 
Vielleicht sind auch jene, die das Thema jetzt ins Lächerliche ziehen, nur neidisch, weil sie keinen mehr hochkriegen...!?
 
Würde nur einen Ständer bekommen, wenn Mann nackig auf ein Aufblasspielzeug sitzt, oder so...ansonsten ist es mir fast schon egal...
 
Kommt drauf an wo man ist. Dort wo ich hingehe kannst sogar wixen und es gibt noch Zuseher auch denen es gefällt..
 
hallo ich hab eine Frage und zwar ich überlege seit längeren auf ein FKK Strand zu gehen. Meine Frage ist ich hab bisschen Angst das ich ein Ständer dort bekomme und rausfliege oder ist das dort egal ? Bzw wird es dort toleriert ?

Bin gerne offen wir ein paar gute FKK Strände Vlt kann man ja auch zuzuweit oder so hingehn:)

(Wien und Umgebung)
Ohne jetzt die Situation in Wien zu kennen, wird es die Reaktion hervorrufen die du hervorrufst .
Es wird niemand stunk machen wenn ein junger gesunder Mann in einem fkk Gelände eine Erektion bekommt.
Wenn du jetzt aber ungeniert am Gelände rumläufst und jedem ungefragt deinem Ständer unter die Nase reibst brauchst dich über Ärger nicht wundern.
 
Ohne jetzt die Situation in Wien zu kennen, wird es die Reaktion hervorrufen die du hervorrufst .
Es wird niemand stunk machen wenn ein junger gesunder Mann in einem fkk Gelände eine Erektion bekommt.
Wenn du jetzt aber ungeniert am Gelände rumläufst und jedem ungefragt deinem Ständer unter die Nase reibst brauchst dich über Ärger nicht wundern.
auf den bauch drehen und warten bis sich alles etwas gelegt hat.....und wirst ja nicht alleine sein.... sehe ich auch ab und zu das wer steif ist,mir auch schon passiert
 
Zurück
Oben