Ständer am FKK Strand

Nun, es kommt ganz darauf an, wie Du Deinen Ständer präsentierst.
Erektionen sind beim FKK nicht die Regel, dennoch kommt es ab und an vor, dass mal die Männlichkeit durchschlägt.
Aussenstehende erkennen ganz gut, ob das passiert ist, - dann wirds im Normalfall dezent ignoriert, oder ob der steife Penis dann noch zur Schau getragen wird.
Dann kanns schon eins auf die Mütze geben...

Mein Mann stieg mal im FKK Bereich einer Therme mit Erektion aus dem Whirlpool, - was sollte er auch tun? Das Badetuch auf der Liege. Ich bin vor ihm gegangen und wir sind geradewegs zur Liege, dort hat er sich dann bedeckt.
Niemand hat das wirklich beachtet.

LG Gitti
OK, bei einer Frau die so aussieht hätte ich im FKK Bereich auch so ein Problem. Die Welt ist unfair.
 
ich geh durch fkk bereiche nur wegen des spannen. wenn ich ne erektion merke dann handtusch um die hüften und etwas weggehen. ich gucke auch ob andere spanner da sind. wenn einer öfter vorbeiläuft sprech ich ihn an. manchmal gehts dann ab ins gebüsch zum gedankenaustausch
 
Zurück
Oben