Dienstleistungen Diverses St. Valentin-Raimundstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

War schon jemand bei den Russenhasen in St. Valentin? Wenn ja, bitte um einen kleinen Bericht.

Wie schon des öfteren gesagt, liegt St.Valentin in NÖ und möge daher dieser Thread im Bereich "Niederösterreich" plaziert werden.

Hallo Leute!

War schon jemand bei den Russenhasen in St. Valentin? Wenn ja, bitte um einen kleinen Bericht.

hallo

sag was weißt du den von den hasen in st.valentin? meinst du das puff dort? von woher hast du diese infos?

wäre nett wenn du antwortest, weil ich aus amstetten bin und wenns paßt günstiger wäre als nach linz zu dodeln

Da St. Valentin im Einzugsgebiet von Linz liegt ist die platzierung im OÖ Forum schon ok. Das finde zumindest ich. Schat man sich die verschiednene Bundesländer Foren an, ist Oberösterreich (natürlich nach Wien) am aktivsten. Und St. Valentin ist leicht zu erreichen.

Also, ich weiß nix, würde aber gerne was wissen. War schon wer da, bzw. hat der Eröffner des Threats noch was zu berichten. Wenn ich nähere Infos hätte würd ich mich als Tester (wo und Kontaktmöglichkeiten, Puff oder Privatwohnung) für den Blindflug anbieten und Euch dann berichten

Die Hasen inserieren im sexmagazin. Lilly, Lena und co. Alles russische Mädchen.

es handelt sich um ein "privates" haus in einer siedlung, ich selbst war zwar noch nie dort (da ich fast daneben wohne und die nachbarn ja wissen was dort abgeht *gg*, daher würde es nicht lange geheim bleiben dass ich dort war)

aber laut den meisten berichten die ich bis jetzt gelesen habe, bekommst du dort sehr gut "leistung" ;-)
jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich billiger wird als wenn du nach linz fährst, da die preise ziemlich geschmalzen sind (so weit ich noch in erinnerung habe 200,- für eine stunde!!)

lg
erebos

PS: christian: naja es mag schon stimmen, dass st. valentin in nö liegt, aber wir valentiner (zumindest die meisten) zählen uns lieber zu oö als zu nö ;-)

geht doch ins pussycat zu edith lange schwarze haare sehr guter fick aber sehr dünn und auch tätowiert sind übrings gesamt 3 mädchen im lokal . das lokal findet man gegenüber v. lokal spatzendorf

geht doch ins pussycat zu edith lange schwarze haare sehr guter fick aber sehr dünn und auch tätowiert sind übrings gesamt 3 mädchen im lokal . das lokal findet man gegenüber v. lokal spatzendorf

gegenüber vom spatzendorf ist aber eine bäckerei..ud das valentino...ich glaub kaum das dort irgentwo eine edith zu finden ist....

@davinci: kann schon sein, aber ich denke in linz gibt es auch genug geile ladies, da brauch ich nicht das risiko eingehen dass mich wer sieht (dafür kenne ich zu viele hier)

@rikardo er meinte die straße ein wenig nach rechts, eigentlich gegenüber dem china-restaurant, die ehemalige piano-bar ;-)

liegt in der langenharter str.

wenn du vom bahnhof kommst, bei der ampel rechts immer die strasse entlang, dann ist er auf der linken seite (gegenüber china-restaurant)
aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht soo viel gutes darüber gehört, aber wer weiß, vielleicht ist ja durch die neuübernahme die qualität besser geworden

Ich war im Jan 2005 in der Raimundstraße und habe dort die bisher beste Lesbenshow meines Lebens geboten bekommen. Die Preise sind allerdings relativ hoch, siehe deren Homepage (w w w . villa-rouge. a t)

Zurück
Oben