- Reaktionen
- 9.832
Bin gerade hier ,nix los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles grosredner hier xD
Bei dir wärs anders?
Heute wieder. . . per pn ausgemacht und nicht erschienen. . .es nervt einfach.Glaub das wirds in stp nie spielen XD XD
Hi ja so geht's mir auch meistens mach mir in Böheimkirchen Park was aus und keiner kommt leider dabei würde sich der Park nachts sehr gut eignen für treffen.Heute wieder. . . per pn ausgemacht und nicht erschienen. . .es nervt einfach.
Hi ja so geht's mir auch meistens mach mir in Böheimkirchen Park was aus und keiner kommt leider dabei würde sich der Park nachts sehr gut eignen für treffen.
Heute wieder. . . per pn ausgemacht und nicht erschienen. . .es nervt einfach.
Dann machst du dir mit den falschen was aus![]()
Was soll's. Paare sind e nie dabei also interessierts mich nimmer hier.
OmG... ehe du hier überall herum jammerst, lies mal dein eigenes Profil durch... da sind ja fast alle ausgeschlossen...
Einerseits sucht ihr Kontakte zu: Männern, Frauen, Paaren (hetero), Paaren (schwul), Paaren (lesbisch) und Transgender ......
Andererseits werden aber ziemlich alle Kontakte (wo ein Mann dabei ist) ausgeschlossen.
Ihr habt´s halt ein etwas sehr verwirrendes Profil... wo man beim Lesen denkt, ihr wißt nicht so recht, was ihr überhaupt wollt....
Schreibt einfach rein, dass ihr nur eine Solofrau sucht....