Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war am Montag nach langer Zeit mal wieder dort. Das Glory-Hole im WC gibts ja immer noch, leider war absolut tote Hose. Tut sich dort noch was ?
 
Wochentags ist da ab etwa 7 Uhr morgens die Hölle los...rein, raus, rein, raus...ich bin immer ganz frustiert, wenn ich wegen des Stoßverkehrs nicht rechtzeitig rauskomm, wenn mal wieder "freie Fahrt" signalisiert wird.
 
Na ja, eher a bisserl seitlich. Das Loch befindet sich eigentlich rechter Hand von mir...von dieser Position aus kann ich das Treiben rundherum besser beobachten.
 
die Badmanu ist ein Schlingerl....:cool:
immerhin weiß sie wirklich, wo das Glroyhole ist....tsts:mrgreen:
 
du manu a parkhaus hätten wir hier in der mostviertelzentrale auch *sfg*
 
Hy. Danke aber kläre mich genau auf. Wo genau in St. Pölten und wo kann man da ficken. Danke
 
die Badmanu ist ein Schlingerl....:cool:
immerhin weiß sie wirklich, wo das Glroyhole ist....tsts:mrgreen:

Eh klar, steh ja wochentags immer gegen 7. 30 Uhr dort...aber nur während der Schulzeit. ...um dem morgendlichen Verkehr etwas auszuweichen, nehm ich halt die "Abkürzung" über den LIDL-Parkplatz. Und ärgere mich dann, wenn der Querverkehr in das und aus dem "Hole" der Tiefgarage strömt, die zu meiner Rechten liegt. ;) :undweg:
 
...ich versuch's ja eh, mich dazwischenzuzwicken bzw. mich einzureihen. Aber nicht jeder ist ein Kavalier und verzichtet auf sein Vorrecht, wenn er endlich freie Fahrt hat und noch schnell drüber will. ;)
 
Würde mich auch interessieren wo man solche Glory Holes findet im Raum St. Pölten, Krems :)
 
Hello! Könnt mir jemand ein bisschen was darüber erzählen?? Wär über eine PN sehr dankbar!!

lg
 
kann jetzt irgendjemand was konkretes darüber sagen ?
ist es für schwule, heteros oder beide ??
bekomme ich vielleicht sogar dort den arsch geleckt ?? :))
 
kann jetzt irgendjemand was konkretes darüber sagen ?
ist es für schwule, heteros oder beide ??
bekomme ich vielleicht sogar dort den arsch geleckt ?? :))

Von mir sicher nicht. :cool:Und mehr, als dass dort ein Loch in der Wand ist, gibt es im Allgemeinen auch nicht.
 
Hallo..entschuldigt das ich so blöd frage! Ich komme aus Piefkenesien und bin sehr oft in St.Pölten! Aktuell im Hotel! Was genau geht dort am Parkhaus??
 
Ist ein Parkhaus in erster Linie für Pendler, Bahnfahrer. Und irgendwann einmal wurde - wohl aus Jux - auf der Herrentoilette ein Guckloch zur Nachbarkabine gebohrt. That's it. Mehr ist nicht. Kein Schwulentreff und a ka Frau, die den ganzen Tag darauf wartet, dass einer den Schwanz rüberhaltet. Dort "verkehren" stinknormale Männer, die halt zufälligerweise ein - anderes - menschliches Bedürfnis haben auf dem Weg vom oder zum PKW. Wer den Kick braucht und den Mut hat, kann ja seinen Pimmel durchstecken und warten, was dann passiert. :cool:
 
ich bin mal so frei und hole das thema aus der versenkung - hat jemand infos, ist das gh noch aktuell bzw tut sich dort etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben