Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wem interessiert deine meinung? Niemand:finger:. Eure oder deine inserate sind auch nicht gerade glaubwürdig.
Naja anscheinend interessiert es dich. :D Und ich hab jedes mal fotos gemacht wenn ich wo war und hab endlos gewartet. . . hab 2 mal via pn ausgemacht und demjenigen fotos geschickt und es meldete sich keiner. Weißt ned amal a Absage was ja auch in Ordnung wäre.

Was an meinen Beiträgen ist denn nicht zu verstehen? ;)

Naja anscheinend interessiert es dich. :D Und ich hab jedes mal fotos gemacht wenn ich wo war und hab endlos gewartet. . . hab 2 mal via pn ausgemacht und demjenigen fotos geschickt und es meldete sich keiner. Weißt ned amal a Absage was ja auch in Ordnung wäre.

Was an meinen Beiträgen ist denn nicht zu verstehen? ;)

Naja irgendwie weis man nicht genau wonach du suchst:down:. Wenn du schreibst männer können kommen nur zum reden, dann wird das niemanden interessieren. Ich glaube nicht wenn ein paar sich was ausmacht und dann nicht kommt,den bis jetzt habe ich immer gute erfahrung mit pärchen oder w,m gemacht.

Ich haben nur keine sexuelles Interesse an Männern. Paare und Frauen eben sicher ja. Hab letztens mit nem paar geschrieben und fotos von krems geschickt und einfach keine Antworten bekommen. Nach 15 min sind wir gefahren.
Ich bin ehrlich und wenn ich sag ich bin wo dann komm ich auch.

Ich haben nur keine sexuelles Interesse an Männern. Paare und Frauen eben sicher ja. Hab letztens mit nem paar geschrieben und fotos von krems geschickt und einfach keine Antworten bekommen. Nach 15 min sind wir gefahren.
Ich bin ehrlich und wenn ich sag ich bin wo dann komm ich auch.

Ok. Und welche interessen habt ihr an männer? Wenn nicht sexuell. Und was möchtet ihr mit einem paar anstellen, wo ja auch ein mann dabei ist?

Ok. Und welche interessen habt ihr an männer? Wenn nicht sexuell. Und was möchtet ihr mit einem paar anstellen, wo ja auch ein mann dabei ist?

UND eine frau eben. Und da ist der Unterschied. Sex nebeneinander wäre toll. Anweisungen zu bekommen wäre geil. Von schwanz wedlern habenn wir einfach nix weil er ned bi ist und ich keine fremden penise geil fidne

Offene Gespräche auch auserhalb der bettkante nennt man intelligenz und Niveau und audh das ist Interessant. Wir hatten nich nie ein treffen mit KEINEM hier. es gibt eben keine sex garantie DENN wer UNS ANGEZOGEN ned mag hat uns nackt ned verdient.

Zurück
Oben