Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll's. Paare sind e nie dabei also interessierts mich nimmer hier.

OmG... ehe du hier überall herum jammerst, lies mal dein eigenes Profil durch... da sind ja fast alle ausgeschlossen...
Einerseits sucht ihr Kontakte zu: Männern, Frauen, Paaren (hetero), Paaren (schwul), Paaren (lesbisch) und Transgender ......
Andererseits werden aber ziemlich alle Kontakte (wo ein Mann dabei ist) ausgeschlossen.
Ihr habt´s halt ein etwas sehr verwirrendes Profil... wo man beim Lesen denkt, ihr wißt nicht so recht, was ihr überhaupt wollt....

Schreibt einfach rein, dass ihr nur eine Solofrau sucht....

OmG... ehe du hier überall herum jammerst, lies mal dein eigenes Profil durch... da sind ja fast alle ausgeschlossen...
Einerseits sucht ihr Kontakte zu: Männern, Frauen, Paaren (hetero), Paaren (schwul), Paaren (lesbisch) und Transgender ......
Andererseits werden aber ziemlich alle Kontakte (wo ein Mann dabei ist) ausgeschlossen.
Ihr habt´s halt ein etwas sehr verwirrendes Profil... wo man beim Lesen denkt, ihr wißt nicht so recht, was ihr überhaupt wollt....

Schreibt einfach rein, dass ihr nur eine Solofrau sucht....

Danke dass du dir die zeit genommen hast und unser profil gelesen hast. Ich weis zwar nicht was zu schauen mit aktiven sex zu tun hat aber mach dir bitte keine sorgen mehr um uns. Ganz lieb von dir dass du dich anscheinen sorgst!
Ich hab die Erfahrung dass Leute die verwirrt sind sich via pn melden wo alles geklärt wird.

Dennoch noch mal: danke

Zurück
Oben