Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das man einen guten ausblick beim sex hat :p

Oder den Korkenziehr auch einfach so besuchen kann :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OmG (= oh meine Güte, denn wegen Sitzenberg-Reidling nehm ich Gott nicht in den Mund)!!
Alles nur das nicht! Sitzenberg-Reidling! Gibts was Scheinheiligeres? Was Ausge-Karpfenfischteres? Was DerbSchwul-Schloßspielerisches? ... Aufheul! Sorry - ich weiß eh, es is a Vorurteil und solche darf ma nicht haben. Ich geh eh gleich in den Keller und peitsche mich aus, aber ... a b e r:mauer: Si ... Si ... S i t z e n b e r g - R e i d l i n g , also wirklich (schluchz):kotzen::kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
OmG (= oh meine Güte, denn wegen Sitzenberg-Reidling nehm ich Gott nicht in den Mund)!!
Alles nur das nicht! Sitzenberg-Reidling! Gibts was Scheinheiligeres? Was Ausge-Karpfenfischteres? Was DerbSchwul-Schloßspielerisches? ... Aufheul! Sorry - ich weiß eh, es is a Vorurteil und solche darf ma nicht haben. Ich geh eh gleich in den Keller und peitsche mich aus, aber ... a b e r:mauer: Si ... Si ... S i t z e n b e r g - R e i d l i n g , also wirklich (schluchz):kotzen::kotzen:

Um was gehts denn bitte?! Außer um den komischen Korkenzieher?! Ich hab mit Sitzenberg-Reidling nix am Hut ... Ich wüsst ned mal wie ich dort hinkomme :hahaha:

Also ich versteh deinen Beitrag jetzt überhaupt ned... Sorry... Ist vl eine Bildungslücke, aber ich glaub die hab ich gerne.... Wenn jemand so abwertend und negativ über eine Ortschaft spricht..... Find ich ned ganz ok.... Aber bitte... Gibt ja die Meinungsfreiheit in Österreich.... :mrgreen:

Der Thread kriegt a Dynamik - faszinierend. Vom Glory Hole in St. Pölten über den Korkenzieher in bis zu einem Pamphlet über Sitzenberg-Reidling. :hahaha:

Engal, ich mach jetzt an Hüpfer über den großen Teich: soll i da aus der Sierra Nevada a Ansichtskarte schreiben, während i mit Jerry Brown a Date ausmach´? :mrgreen:

Engal, ich mach jetzt an Hüpfer über den großen Teich: soll i da aus der Sierra Nevada a Ansichtskarte schreiben, während i mit Jerry Brown a Date ausmach´? :mrgreen:

Ja ich will eine Postkarte! Machst mir auch ein Date aus?! Vl will mich ja wer aus der Sierra Nevada :mrgreen: ... Suchst halt für dein Kälbchen einen passenden Jungstier.... :hahaha:

Was springt dir den ins auge? Meine Rechtschreibfehler ? :D

Und JETZ gibt es einen Allgemein NÖ-Thread :D

Ja ich will eine Postkarte! Machst mir auch ein Date aus?! Vl will mich ja wer aus der Sierra Nevada :mrgreen: ... Suchst halt für dein Kälbchen einen passenden Jungstier.... :hahaha:

Na ja, außer dein Ding Dings, hätte ich in der Zwischenzeit ein anderes Prachtexemplar für dich an Land gezogen....nur, warum du denn von einer der nächsten Stammis in die Wüste schicken willst, ist mir ned ganz klar.....Bildi von dessen Dings haben wir uns heute schon gemeinsam angeguckt. Er ist aber do ned so jung, wie wir dachten......schon fast 38. :hss:

Zurück
Oben