Treffpunkte St. Pölten: Parkhaus Nähe Bahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Parkhaus wird zu nebensache :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du den Gerry und Jerry hattest, ist er nachher sowieso kaputt... Ich spiele nicht mit kaputten Spielsachen

Also, ich habe noch ein Qualitätsspielzeug, das nicht nach dem ersten Gebrauch kaputt wird! :mrgreen:
Zudem wird es laufend trainiert und gewartet. ;)

Und weiters sei dir gesagt: Hast nicht genug Mumm oder Arsch in der Hose, Badmanu selbst anzuschreiben bzw zu fragen?! Sie wird dir schon die richtige Antwort geben..... Aber ob das DIE Antwort ist, die du dann auch hören willst, weiß ich ned.... Also hau in die Tasten und PN schreiben.... Muss man einigen Exemplaren der Gattung MANN ALLES sagen???? :shock:

.....................

Mit "sagen" allein ist es bei manchen nicht abgetan. Hättest ihm die PN wohl auch schreiben und gleich abschicken sollen. :haha:

Also, ich habe noch ein Qualitätsspielzeug, das nicht nach dem ersten Gebrauch kaputt wird! :mrgreen:
Zudem wird es laufend trainiert und gewartet. ;)

Hast dir ein neues Auto angeschafft? :hmm:

In dem Parkhaus kann man aber auch bei verlangen ne super Autonummer machen im obersten Stockwerk inklusive netten Ausblick über die Landeshaupstadt in der NAcht. Dann kann man da schon mal einfahren im Parkhaus!!!

In dem Parkhaus kann man aber auch bei verlangen ne super Autonummer machen im obersten Stockwerk inklusive netten Ausblick über die Landeshaupstadt in der NAcht. Dann kann man da schon mal einfahren im Parkhaus!!!

Da gibts aber romantischere Plätze als das Parkhaus dort.... zb Viehofner oder Ratzersdorfer See.... Nur all zu früh sollts ned sein, ab 4:30 - 5:00 Uhr sind dort (Viehofner See) schon Leute unterwegs (Radfahrer)... :hahaha:

Zurück
Oben